Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.05.2013, 12:24   #1
andid333
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.07.2009
Alter: 41
Beiträge: 66
Baur-Traithlon mit Disc?

Hallo Zusammen,

Ist schon einmal einer von Euch in Altenkunstadt gestartet? Bin am Überrlegen, ob ich mit Zipp-Disc oder 404-HR fahren soll.

Bei Kursen wie Ingolstadt 170Hm fahre ich eine knappe Stunde Rad.

Was ist Euer Rat? Danke für Hilfe,

Andi
andid333 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 07:13   #2
andid333
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.07.2009
Alter: 41
Beiträge: 66
AW: Baur-Traithlon mit Disc?

Für alle, die nach mir danach suchen:
Bin das Ding mit der Disc gefahren und war recht froh drum, da zwar einige Hügel, ab auch schnelle Abfahrten auf dem Kurs sind. In Summe lohnt es sich denk ich.

Bin eine 1:06 gefahren und war damit aber auch bei den schnelleren Radfahrern.

Andi
andid333 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zipp 900 Disc und 1080 Clincher mit Felt DA kompatibel ? loisfigo8 Material: Rad 3 16.06.2012 22:21
HED Stinger Disc "Rattern am Pedal" Mr.Faker Material: Rad 12 13.08.2011 22:34
Biete: LRS Zeitfahren Veltec Disc + 8.0 SL NEU ritthammer Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 7 04.05.2011 23:11
Aerojet Disc Cover Axelf Material: Rad 14 03.09.2010 18:35
Lightweight Disc linsenförmig oder komplett flach? Tomsal Material: Rad 4 14.08.2010 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden