Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Olympischer Kurztriathlon oder kürzer (https://www.triathlon.de/community/olympischer-kurztriathlon-oder-kuerzer/)
-   -   Baur-Traithlon mit Disc? (https://www.triathlon.de/community/olympischer-kurztriathlon-oder-kuerzer/57709-baur-traithlon-mit-disc.html)

andid333 12.05.2013 12:24

Baur-Traithlon mit Disc?
 
Hallo Zusammen,

Ist schon einmal einer von Euch in Altenkunstadt gestartet? Bin am Überrlegen, ob ich mit Zipp-Disc oder 404-HR fahren soll.

Bei Kursen wie Ingolstadt 170Hm fahre ich eine knappe Stunde Rad.

Was ist Euer Rat? Danke für Hilfe,

Andi

andid333 23.05.2013 07:13

AW: Baur-Traithlon mit Disc?
 
Für alle, die nach mir danach suchen:
Bin das Ding mit der Disc gefahren und war recht froh drum, da zwar einige Hügel, ab auch schnelle Abfahrten auf dem Kurs sind. In Summe lohnt es sich denk ich.

Bin eine 1:06 gefahren und war damit aber auch bei den schnelleren Radfahrern.

Andi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.