Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.03.2013, 11:56   #1
MontBlancPilot
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bonn
Alter: 56
Beiträge: 130
Triathlon de Paris 2013 abgesagt

Hallo Foris,
der Triathlon de Paris 2013 ist jetzt offiziell abgesagt worden. Die Behörden haben sich mal die Wasserwerte der vergangenen Jahre angeschaut und dem Veranstalter keine Erlaubnis mehr erteilt, die Athleten in der Seine schwimmen zu lassen. Schade, der Wettbewerb war echt klasse. Laut Facebook-Nachricht des Veranstalters arbeitet man aber daran, 2014 den Wettbewerb wieder zu organisieren. Ob die Seine bis dahin sehr viel sauberer sein wird, bezweifele ich persönlich allerdings sehr.
MontBlancPilot no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden