Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Olympischer Kurztriathlon oder kürzer (https://www.triathlon.de/community/olympischer-kurztriathlon-oder-kuerzer/)
-   -   Olympische Spiele 2012 (https://www.triathlon.de/community/olympischer-kurztriathlon-oder-kuerzer/55782-olympische-spiele-2012-a.html)

Vinc 27.07.2012 20:41

Olympische Spiele 2012
 
Abend,
weiß jmd. ob man um beim Triathlon bei den Spielen für die Tribünen im Hyde Park Tickets brauch? Natürlich kann man sich auch einfach an die Strecke stellen, aber wenn die Tribüne umsonst ist, wärs auch nicht schlecht, vorallem fürs schwimmen.

ender 27.07.2012 21:09

AW: Olympische Spiele 2012
 
Zitat:

Zitat von Vinc (Beitrag 647327)
Abend,
weiß jmd. ob man um beim Triathlon bei den Spielen für die Tribünen im Hyde Park Tickets brauch? Natürlich kann man sich auch einfach an die Strecke stellen, aber wenn die Tribüne umsonst ist, wärs auch nicht schlecht, vorallem fürs schwimmen.


also ich habe gehört, dass man sogar für "an die strecke stellen" tickets braucht. tribünen auf jeden fall.

Vinc 28.07.2012 11:33

AW: Olympische Spiele 2012
 
Wo haste das denn gelesen? Die können doch nicht die ganze Strecke sperren...
Falls doch hoffe ich wenigstens das die 42 kilometer beim marathon frei zugänglich sind :roll:

Roady 28.07.2012 11:42

AW: Olympische Spiele 2012
 
Hi Vinc,

gestern beim schauen der Eröffnungsfeier im TV habe ich aufgeschnappt das die Strecke frei zugänglich ist. Ich gehe auch mal davon aus das die Tribüne frei sein wird (wie bei vielen Weltcuprennen) allerdings fängt da der frühe Vogel den Wurm.


Greez
Roady

Vinc 28.07.2012 18:11

AW: Olympische Spiele 2012
 
Hört sich doch schon besser an. Wär ja auch nen bisschen sehr geizig wenn man die ganze Strecke sperren würde. Ich fahr am Vortag einfach mal hin und schau wo man am besten steht oder vielleicht auch sitzt (Tribüne?).
Ach und wo wir schon beim Thema Eröffnungsfeier sind? Hat die jmd. zufällig aufgezeichnet, konnte gestern leider nicht gucken und die soll ja doch ganz imposant gewesen sein ;)

Roady 28.07.2012 21:35

AW: Olympische Spiele 2012
 
Hab die Eröffnungsfeier leider nicht aufgezeichnet, aber hab sie mir im Stream live angeschaut.
Eigentlich war das nicht der Plan so lange wach zu sitzen da heute wieder Training frühs (dann doch etwas später) war. Aber die Feier hat so gefesselt ich hätte nicht schlafen können wenn ich nich gesehn hätte wie die Flamme entzündet worden ist.
Such mal etwas bei Youtube oder beim IOC, da muss es eine Aufzeichnung geben - das kann man der Welt nicht vorenthalten.

Greez
Roady

Vinc 29.07.2012 09:32

AW: Olympische Spiele 2012
 
Eine Aufzeeichnung hab ich zwar noch nicht finden können, aber dafür das hier:

"Tickets are not required for around 90% of the Triathlon route, so spectators will be able to watch the event for free both inside and outside Hyde Park. It is expected that this event will see the streets of London, from Hyde Park to Buckingham Palace, packed with millions of passionate fans.

The Triathlon route has many excellent vantage points close to some architecturally stunning and iconic buildings, such as Wellington Arch and Buckingham Palace. Triathlon is an outdoor event so spectators should come prepared for all weather conditions."
http://vip.production.www.london2012...enue/triathlon

ender 29.07.2012 10:47

AW: Olympische Spiele 2012
 
Zitat:

Zitat von Vinc (Beitrag 647382)
Eine Aufzeeichnung hab ich zwar noch nicht finden können, aber dafür das hier:

"Tickets are not required for around 90% of the Triathlon route, so spectators will be able to watch the event for free both inside and outside Hyde Park. It is expected that this event will see the streets of London, from Hyde Park to Buckingham Palace, packed with millions of passionate fans.

The Triathlon route has many excellent vantage points close to some architecturally stunning and iconic buildings, such as Wellington Arch and Buckingham Palace. Triathlon is an outdoor event so spectators should come prepared for all weather conditions."
http://vip.production.www.london2012...enue/triathlon

aaah, ok, dann hab ich das mit der strecke falsch gehört. ich wußte nur, das sich eine sportkollegin für triathlontickets beworben hatte, und keine bekommen hat. ich habe im ohr, dass sie sich "für strecken- oder trubünentickets" beworben hatte. muss dann ein missverständnis gewesen sein und sie meinte nur tribünen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.