Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2012, 21:41   #1
ironshaky
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Middle-South of Hessen
Beiträge: 1.437
Römerman Dieburg - Wie fandet ihr es?

Heute war die erste Auflage des Römerman. Leider hat ja das Wetter nicht so richtig mitgespielt aber trotzdem war es ganz schön. Für eine Erstveranstaltung gab es aus meiner Sicht nur wenige Probleme.
Positiv fand ich die Steckenauswahl (auch wenn die Radstrecke deutlich über 19 km hatte, statt 18) und die kurzen Wege im Zielbereich.
Leider gab es beim Rad-Auschecken etwas Unklarheiten und der Zeitpunkt wurde immer weiter nach hinten verlegt. Bei nervigem Regen und ziemlich kühlen Temperaturen nicht wirklich zufriedenstellend. Besonders die verbale "Ansprache" des für die Wechelzone zuständigen Kampfrichters gegenüber den Teilnehmern war an dieser Stelle mehr als untere Kategorie.
ironshaky no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 14:16   #2
tria_max
Selber Radfahren ist schon toll
 
Benutzerbild von tria_max
 
Registriert seit: 04.01.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 51
AW: Römerman Dieburg - Wie fandet ihr es?

Hatte beim Radauschecken keine Probleme.
Organisation für die erste Auflage äußerst gelungen, auch wenn die "Laufrichtungen" in bzw für die Wechselzone nicht gut gewählt waren. Da wäre ein Schild mehr hilreich

Kampfrichter habe ich keine gesehen; zumindest keine offizielle vom HTV
tria_max no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden