Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.11.2011, 23:14   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Schönen guten Abend zusammen,

ich war letztes Jahr in Ingolstadt und habe mir das Rennen angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Ist jemand hier im Forum am Start? Schon angemeldet? Welche Distanz?
Ich glaub, ich gönne mir mal die Oly-Distanz. Die Mitteldistanz ist mir ein bisschen zu früh.

Grüße
Ralph
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 20:42   #2
Xmath
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Gaimersheim
Alter: 39
Beiträge: 33
AW: Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

War die letzten beiden Jahre beim Sprint dabei.
Und starte nächstes Jahr auf der OD.
Xmath no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 22:08   #3
climbmax
Seepferdchen-Schreck
 
Benutzerbild von climbmax
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Altötting
Beiträge: 76
AW: Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Nachdem ich gestern hier im Adventskalender einen Startplatz gewonnen hab (OD) bin ich wohl auch dabei.

Max
climbmax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 22:38   #4
wiedereinsteiger
Jedermännchen
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Henstedt-Ulzburg Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 230
AW: Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Das heist also, wenn man was im Adventskalender gewonnen hat, wird man per mail informiert? Wie viel später?
Mit welchen Namen hast du Teil genommen? Forum-Name oder echter Name?
Ich habe auch jeden Tag Teil genommen, aber man bekommt kein Feedback?????
wiedereinsteiger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 23:33   #5
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 536
AW: Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Zitat:
Zitat von wiedereinsteiger Beitrag anzeigen
Das heist also, wenn man was im Adventskalender gewonnen hat, wird man per mail informiert? Wie viel später?
Mit welchen Namen hast du Teil genommen? Forum-Name oder echter Name?
Ich habe auch jeden Tag Teil genommen, aber man bekommt kein Feedback?????
Schau mal in das Forum, unten unter Smalltalk ist nen extra Threath von Ralph, in dem auch manchmal mit einem kleinen Delay die Gewinner bekannt gegeben werden
http://www.triathlon.de/community/sm...alender-4.html

Greez
Roady

Geändert von Ralph (08.12.2011 um 08:01 Uhr)
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 08:03   #6
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
AW: Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Zitat:
Zitat von wiedereinsteiger Beitrag anzeigen
Das heist also, wenn man was im Adventskalender gewonnen hat, wird man per mail informiert? Wie viel später?
Mit welchen Namen hast du Teil genommen? Forum-Name oder echter Name?
Ich habe auch jeden Tag Teil genommen, aber man bekommt kein Feedback?????
Ja, die Gewinner beim Adventskalender werden zum einen hier bekannt gegeben: http://www.triathlon.de/community/sm...alender-4.html und zum anderen erhält auch jeder Gewinner ein Email von uns.
Wenn du noch nichts gehört hast, warst du wahrscheinlich noch nicht dabei...aber dann hilft nur weiterspielen. Der große Hauptpreis, die Xentis Mark2TT sind ja noch nicht im Topf gewesen. Wer weiss, wann das sein wird ....
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 10:35   #7
wiedereinsteiger
Jedermännchen
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Henstedt-Ulzburg Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 230
AW: Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Jo, Danke,habs gefunden!!!
wiedereinsteiger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 12:29   #8
zeiser230872
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Dietfurt/Mühlbach
Beiträge: 1
AW: Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Hallo, ich bin dabei.... hab die letzten zwei Jahre immer Olympisch gemacht, 2012 mach ich Mitteldistanz
zeiser230872 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 22:52   #9
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 536
AW: Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Ich hab mich jetzt auch wieder angemeldet aber nur OD.

Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 13:57   #10
MontBlancPilot
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bonn
Alter: 56
Beiträge: 130
Triathlon Ingolstadt - Wer ist am Start?

Ich habe überlegt, ob ich den parallel stattfindenden Triathlon in Ingolstadt oder in Bonn mitmachen soll und habe mich dann aber für Ingolstadt entschieden. Kennt jemand schon das Höhenprofil der Radstrecke in Ingolstadt?
MontBlancPilot no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden