Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2011, 08:38   #1
Frank70325
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: Markkleeberg
Beiträge: 71
Kallinchen Triathlon

Guten Morgen!

Auch ich habe (aufgrund eines falschen, gespeicherten Lesezeichens) nun endlich mitbekommen, das in diesem Jahr der Triathlon in Kallinchen ausfällt. Offiziell wegen mangelnder Organisation. Kann jemand ein wenig mehr berichten? War im letzten Jahr dort und mir hat es sehr gefallen...

LG Frank
Frank70325 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 11:11   #2
cico515
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 27
AW: Kallinchen Triathlon

Hallo Frank,

Die Gerüchteküche kocht ja bei dem Thema (ironie) und ich hab "gehört" das Sponsoren abgesprungen sind und nicht genügend finanzielle Mittel vorhanden sind um das Event auszurichten.

BR
cico515 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 13:46   #3
cube08
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Großraum Berlin
Alter: 53
Beiträge: 165
Red face AW: Kallinchen Triathlon

Wenn auch etwas arg verspätet mein Kommentar zum Thema. Nunmehr besteht ja jetzt 100% Sicherheit, dass der Kallinchen Triathlon ausgefallen ist. Dennoch hatte ich kurzfristig etwas Hoffnung.....

Auf der Veranstaltung der weltraumjogger am 26. Juni 2011in Berlin wurden noch Handzettel zu einem neuen Motzensee-Triathlon (Nachfolger des Kallinchen Triathlons) verteilt. Diese Initiative ging nicht von den Weltraumjoggern aus! Da stand sogar ein Kontakt drauf.

Zu Ende Juni solte eine Webside www.motzensee-triathlon.de (oder so ähnlich) freigeschaltet werden. Ist leider nie was passiert. Hatte auch den potentiellen Veranstalter 2x angemailt - leider ohne Reaktion. Alles nur eine Fake!?

Warten wir auf das nächste Jahr...
cube08 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 12:35   #4
icke
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 24.06.2005
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 59
AW: Kallinchen Triathlon

Kallinchen Triathlon

Schön war es! Schön warm, schön voll und schön Organisiert!
icke no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 14:44   #5
cube08
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Großraum Berlin
Alter: 53
Beiträge: 165
AW: Kallinchen Triathlon

Das kann man auch differenziert betrachten...

Schön warm: Auf jeden Fall - warum geht man bei 37 Grad im Schatten eigentlich noch auf die Laufstrecke? Mich würde mal interessieren, ob es da auch eine Obergrenze gibt. Schliesslich wird ja bei bestimmten Wassertemeparaturen auch auf das Schwimmen verzichtet und aus dem Tria wird ein Dua.

Schön voll: Ja, ca 300 Starter auf der OD. Früher gab es Starts in zwei Wellen. Vielleicht eine Option. Habe einiges an Tritten eingesteckt und bin machmal getaucht

Schön organisiert: Wirklich super war die Vollsperrung der Radstrecke. Kompliment. Wechselzonenaufbau auch super, da bezüglich Ein-/Ausgang sehr gerecht. Vor zwei Jahren hatte der Veranstalter noch zusätzliche Dixi´s gestellt. Diesmal nicht. Demzufolge entsprechend lange Staus vor dem Klo.

Alles in Allem: Ich komme wieder.
cube08 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 10:52   #6
icke
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 24.06.2005
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 59
AW: Kallinchen Triathlon

Zitat:
Zitat von cube08 Beitrag anzeigen
warum geht man bei 37 Grad im Schatten eigentlich noch auf die Laufstrecke?
Gute Idee dann wäre ich etwa 23 geworden

so konnten mich noch mehr als 50 Leute überlaufen!
icke no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kallinchen triathlon

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden