Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2011, 12:30   #1
tom81de
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.02.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

Hallo Trias,

am Wochenende steht mal wieder Erding an. Ich bin dabei. Wer ist noch so alles am Start?
Und wer gewinnt am Sonntag? Ist der Andi Raelert überhaupt zu schlagen?

Gruß an die Runde
tom81de no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:54   #2
Scherzkeks435
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 23.04.2010
Alter: 29
Beiträge: 370
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

Bin auch am Start, aber nur auf der Voklsdistanz.
Bin mal gespannt obs wieder so kalt ist wie letztes Jahr.

Naja wenn, dann kann man Andreas auf der olympischen schlagen, aber eigentlich glaub ich wird das keiner schaffen!!
Scherzkeks435 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:41   #3
cif07
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Benutzerbild von cif07
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Ulm
Alter: 39
Beiträge: 122
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

Sitze grad mit dickem Knöchel und Kühlpack auf dem Sofa und will eigentlich auch am Sonntag auf der Volksdistanz am Start sein. So ein Mist, gerade Erding ist mir sehr wichtig, mein Lieblingstria. Mal schaun, ob das noch was wird.
cif07 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:21   #4
Jora2
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: MUC
Alter: 52
Beiträge: 159
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

Yep - bin ebenfalls dabei. Vielleicht wird der Regen in diesem Jahr wärmer?
Jora2 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 09:36   #5
schwimon
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 43
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

Ich bin auch dabei! Nach Regen sieht es ja nicht gerade aus, aber leider nach Wind.
schwimon no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 10:35   #6
-rantanplan-
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 564
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

wo kann man sich den morgen an der radstrecke als zuschauer gut positionieren? also gibts da irgendwo bissl nen anstieg oder wendepunkt oder soetwas wo bissl langsamer gefahren wird?

danke
-rantanplan- no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 11:33   #7
Scherzkeks435
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 23.04.2010
Alter: 29
Beiträge: 370
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

http://www.trisport-erding.de/_data/...ecken_2011.pdf
Schau da mal rein.
Also auf der Volksdistanz gibts keinen Berg oder auch nur einen Hügel!
Auf der Olymp ist in Inning glaub ich ein Anstieg, kurz vor der "gefährlichen Abfahrt" im Streckenplan.

Edit: http://www.trisport-erding.de/_data/...Rad_Oly_ED.jpg
Also auf der olympischen gibts Hügel satt.

Geändert von Scherzkeks435 (18.06.2011 um 11:49 Uhr) Grund: Nachtrag
Scherzkeks435 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 11:49   #8
Jora2
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: MUC
Alter: 52
Beiträge: 159
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

Zitat:
Zitat von -rantanplan- Beitrag anzeigen
wo kann man sich den morgen an der radstrecke als zuschauer gut positionieren? also gibts da irgendwo bissl nen anstieg oder wendepunkt oder soetwas wo bissl langsamer gefahren wird?

danke
Inning - da gehts in den Ort runter und dann recht knackig nach rechts (ist die "gefährliche Abfahrt"). Am Ortsausgang gibts dann auch ne Verpflegungsstation.
Jora2 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:21   #9
-rantanplan-
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 564
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

ja das streckenprofil hab ich schon gesehen, allerdings weis ich nicht wo eben diese hügelchen genau sind^^ am liebsten wäre mir der "anstieg" bei km 15 oder 16 oder so, weis aber nicht genau wo das ist.
Gehts in Inning nur bergab oder vorher auch bergauf?
-rantanplan- no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 13:00   #10
Scherzkeks435
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 23.04.2010
Alter: 29
Beiträge: 370
AW: Erding 19.06.2011, wer ist am Start?

Würde mal vermuten in der Nähe von Fraunberg, von der Distanz und dem Namen her

Hab mal mit mapmyride nachgekuckt, also in Fraunberg ist der erste große Anstieg nehm ich an!
Scherzkeks435 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden