Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.06.2011, 22:23   #1
122alex
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 16.02.2011
Ort: Celle
Alter: 25
Beiträge: 53
Deutsche Meisterschaft BS (jugend/junioren)

Hallo zusammen,
ich werde am 30.7 in braunschweig bei der deutschen Meisterschaft Jugend A starten. Allerdings hab ich nich so wirklich ahnung wie das dort ablaufen soll denn aus der Ausschreibung geht ja nur der Zeitplan Anfahrt und Ähnliches hervor. Ich hab zum beispiel gehört das dort winschattenfreigabe sein soll was die Frage aufwirft Trirad oder Rennrad. gibt es vielleicht sonst noch irgendwas besonderes dort?
122alex no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 22:41   #2
Todi
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Ravensburg
Alter: 26
Beiträge: 1.509
AW: Deutsche Meisterschaft BS (jugend/junioren)

Ich starte auch wie schon seit 5 Jahren bei den Deutschen (Immer wo anders aber okay). Machst du sonst keine Serie mit, bei denen Landeskader-Athleten starten?
Du darfst du ein Rennrad benützen (UCI-Regeln gelten)
Du darfst nur eine bestimmte übersetung haben (Jugend A sind es glaub 7,01 Meter)
Dein Helm wird sehr streng kontrolliert!
Nimm einfach mal mit mir kontakt im Facebook oder sonst wie auf!

Liebe Grüße
Tobi
Todi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden