Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2011, 12:14   #1
Honk
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Cloppenburg
Alter: 47
Beiträge: 49
Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

Hallo zusammen,

werde (hoffentlich) meine ersten Tria´s in diesem Jahr "finishen".

Unter anderem habe ich mich in Thüle (Thülsfelder Talsperre) bei Cloppenburg angemeldet.

Ist da jemand von Euch schon gelaufen?
Ich habe gehört das die Radstrecke hier ziemlich mies sein soll!

Sofern jemand hier schon einmal war, würde ich mich über Info´s freuen.

Gruß

HONK
Honk no ha iniciado sesión  
Alt 11.05.2011, 12:50   #2
Gambit
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 27.04.2010
Alter: 47
Beiträge: 13
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

Huhu,

hab die OD dort letztes Jahr mitgemacht (war mein erster Triathlon). Das mit der Radstrecke stimmt - die war so ca. 5 KM lang richtig übel (da konnte man auf der Strasse so allerhand losgerütteltes Euqippment finden).

Ansonsten find ich die Lokation da echt super - bin dies Jahr auch wieder dabei.

Bye Gambit
Gambit no ha iniciado sesión  
Alt 11.05.2011, 13:06   #3
Honk
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Cloppenburg
Alter: 47
Beiträge: 49
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

Hi Gambit,

danke für Deine Info. Heisst richtig übel so wirklich übel mit fetten Löchern und so?

Hab das schon mal woanders im Netz gelesen, das einige dort deshalb nicht mehr
hinfahren!

Nunja, angemeldet bin ich trotzdem.

Wie war das denn zuschauertechnisch letztes Jahr?

Cu HONK
Honk no ha iniciado sesión  
Alt 11.05.2011, 14:45   #4
Gambit
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 27.04.2010
Alter: 47
Beiträge: 13
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

Hi,

also wenn ich mich richtig erinnere waren da auch gut Schlaglöcher bei und teilweise hatte die Strecke auch Feldweg-Character. Meiner Meinung nach war das allerdings aber alles im Rahmen.

Wer aber ggf. sensibles Equippment hat sollte schon aufpassen. Mit meinem 0815-Rennrad war das aber durchaus bestreitbar.

Ich zwar zwar nicht die Vergleiche - ich fand die Veranstaltung aber in Summe echt ok - kleiner feiner Triathlon in netter Umgebung.

Bye Gambit
Gambit no ha iniciado sesión  
Alt 11.05.2011, 17:43   #5
schrau-bär
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Südoldenburg
Beiträge: 279
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

Servus,

Lad Dir die Streckenbeschreibung von der homepage und fahr die Strecke ab, dann weist Du woran Du bist...
Ist doch fast bei Dir vor der Haustür...

Munter !
schrau-bär no ha iniciado sesión  
Alt 11.05.2011, 18:24   #6
Honk
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Cloppenburg
Alter: 47
Beiträge: 49
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

Hi.
Hab mir das Profil gerade geladen. Nun ja.
Scheint fast nen Waldweg zu sein.
Fahre am WoEnd mal lang.

Honk
Honk no ha iniciado sesión  
Alt 11.05.2011, 20:18   #7
Quäldich
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 20.10.2006
Alter: 40
Beiträge: 66
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

Dann sag mal Bescheid wie es dort aussieht, hätte auch interesse dort zu starten aber nur wenn die Strecke ok ist.
Quäldich no ha iniciado sesión  
Alt 12.05.2011, 00:40   #8
noam
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Beiträge: 28
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

also ich fands letztes jahr nicht schlecht. gibt deutlich miesere wege und wenn man kein windschatten fährt ist auch genug platz nicht durch die dicken schlaglöcher zu müssen.

also ich hatte zumindest keine probleme. da haben mich die mücken auf der laufstrecke eher gestört und der neid auf die leute im biergarten!

werde mich kurzfristig entscheiden ob ich eine woche nachm nordseeman schon fit genug bin für ne od
noam no ha iniciado sesión  
Alt 12.05.2011, 16:20   #9
Quäldich
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 20.10.2006
Alter: 40
Beiträge: 66
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

Nordseeman ist am 28.8. also 2Wochen nach Thülsfeld.
Quäldich no ha iniciado sesión  
Alt 12.05.2011, 16:32   #10
noam
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Beiträge: 28
AW: Tria Thülsfelder Talsperre am 14.08.

hups falsches datum im kopp

trotzdem mal schaun.

wollte auch noch nach norderney und bin mir nicht so sicher ob od sd und md in drei wochen nicht ein wenig viel sind
noam no ha iniciado sesión  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
thüle, thülsfelder talsperre

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden