Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.02.2011, 14:48   #1
gibsonbjoern
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 121
Cologne Triathlon Weekend

Hi Leutz,

wollte mal wissen wer alles aus dem Forum beim Cologne Trathlon 2011 mitmacht und an welche Distanzen ihr euch mit welcher Zielsetzung wagt

Ich werd mich mal an meiner ersten Olympischen testen und bin echt gespannt ob ich mein mir selbstauferlegte Zeit mit sub 2:45h schaffe

Björn
gibsonbjoern no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 18:11   #2
NEB
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 03.11.2010
Alter: 39
Beiträge: 4
AW: Cologne Triathlon Weekend

Ich macht die 226 half, meine Frau macht die OD.
NEB no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 18:35   #3
speedy
Jedermännchen
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 336
Thumbs up AW: Cologne Triathlon Weekend

Bin für die Mitteldistanz gemeldet.
Ziel: Ankommen und einen schönen Triathlon haben.


Gruß,Stephan
speedy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 15:53   #4
Towe
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 38
Beiträge: 389
AW: Cologne Triathlon Weekend

Bin noch am Überlegen, ob ich die MD machen soll. Da könnte man mal die Bestzeit pulverisieren. Allerdings soll endie Veranstaltung stimmungsmäßig nicht so toll und die Strecken nunmal recht unspektakulär sein. Orga ist laut drei meiner Vereinskollegen auch nicht so dolle. Aber das kann ja dieses Jahr schon anders sein. Schau'n mer mal...

Gruß Towe

_________________________
on my way to Frankfurt 2011
Towe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 10:22   #5
raucherhusten
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: schwabanien
Beiträge: 127
AW: Cologne Triathlon Weekend

ich will meine erste LD dort machen. ziel ist auch erstmal ankommen, möglichst unter 12 h. ich hoffe sehr, dass die berichteten orga schwächen dieses jahr behoben sind. die kommunikation der verantwortlichen ist jedenfalls sehr gut und man scheint sich hier der mängel der letzten jahre sehr bewusst zu sein und gewillt, dieses jahr alles besser zu machen. ich freu mich drauf
raucherhusten no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 14:22   #6
Golfpunk
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Frankfurt
Alter: 43
Beiträge: 17
AW: Cologne Triathlon Weekend

Hallo,

bin auch auf der MD gemeldet. Wird meine Erste sein und daher steht ins Ziel kommen und Spaß haben im Vordergrund.
Golfpunk no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 15:54   #7
Nepumuk1972
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Alter: 47
Beiträge: 6
AW: Cologne Triathlon Weekend

Ich mach über die Mitteldistanz (226half) mit. Ziel: Volles Rohr und schauen was geht.

Letztes Jahr waren die Bedigungen optimal für eine schnelle Zeit. Da bin ich aber nur über die OD gestartet.
Nepumuk1972 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 00:13   #8
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Cologne Triathlon Weekend

Starte auch beim 226half. Ist schwer zu sagen was rauskommen wird - vielleicht so um die 5h. Wird wohl arg davon abhängen, wie windig es ist. Und vor allem auch, wieviel Zeit ich neben dem Hausbau noch zum Training finde (@Nepumuk1972: ich werde übrigens in Riedstadt bauen ).
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 23:06   #9
reisetante
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 46
AW: Cologne Triathlon Weekend

Ich habe mich für die Mitteldistanz angemeldet. Der Fühlinger See ist fast vor der Haustüre und da ich nun schon seit 6 Jahren da wohne, muss ich endlich mal beim CTW mitmachen. Im Gegensatz zu dem meisten hier wäre ich schon mit einer Zeit von 6 h total zufrieden! Bin allerdings noch nie bei einem Triathlon gestartet, ich steigere mich aber von der Volksdistanz über die Olympische Distanz. Lange Ausdauerbelastungen liegen mir einfach mehr als Sprints.
Und da der Schwimm-Cutoff in Köln bei 90 Minuten liegt, habe ich mir gedacht, das schaffe sogar ich
reisetante no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 23:14   #10
Indi
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Roth
Beiträge: 705
AW: Cologne Triathlon Weekend

Bin beim 226 in ner Staffel auf dem Drahtesel unterwegs.
Samstags beim Smart und OD haben wir mit ner Tria- Gemeinschaft einen Verpflegungsstand auf der Laustrecke gegenüber dem Kanal unter der Brücke.
Indi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13
Cologne Triathlon Weekend 2010 malihini Langdistanz und halbe Sachen 100 16.09.2010 21:30
Cologne Triathlon Weekend 2011 malihini Langdistanz und halbe Sachen 6 02.07.2010 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden