Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.02.2011, 11:41   #1
Hirschturbo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 524
Ironman 5150 in München und Berlin

Ironman: Triathlon-Kurzdistanz-Serie der WTC kommt auch nach München und Berlin - tri2b.com

München 23. Juli 2011, Berlin 11. + 12. September 2011
Darmstadt 5. Juni 2011, Klagenfurt 12. Juni 2011, Liverpool 26. Juni 2011
Zürich 9. Juli 2011, Teneriffa 2. Oktober 2011

Distanz ist 1,5 km, 40 km, 10 km. Heissen tuts "Fiftyonefifty".

Anmeldung für Klagenfurt, Liverpool und Zürich ist auf der Webseite http://www.5150.com schon möglich, die Deutschen Städte sieht man dort noch nicht.

Für München gibts folgende Zusatzinfo
5150 Muenchen | Muenchen, Germany - July 23, 2011 Anmeldung schon möglichanmelden,
79 EUR ggf. zzgl. Tageslizenz. Staffeln 94 Euro.
und eine Facebook Gruppe
http://www.facebook.com/5150-Munchen...63185197065929

Mehr Info gibts unter 5150 Triathlon Series | Facebook
Hirschturbo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 15:29   #2
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

spottpreise...
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 16:19   #3
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

vgl auch Triathlon-Serie 5150 auf der ispo vorgestellt | Triathlon Portal - triathlon.de oder dgl.
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 18:44   #4
mcxiko
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von mcxiko
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Alzenau i.Ufr.
Alter: 31
Beiträge: 518
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

wie läuft das dann mit dem bürgerpark in DA ab? Ich meine jetzt wegen dem bereits festgelegten ligabetrieb am gleichen tag. falls da jemand was zu weiss wäer ich für infos dankbar.
mcxiko no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 16:50   #5
Bloody Rookie
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 72
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

Gut zu wissen das man zum fast gleichen Preis auch eine MD machen kann!!! Aber ist ja dann auch kein Logo-Veranstaltung.
Naja es werden sich schon genug Leute finden die diesen Preis bezahlen...
Bloody Rookie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 16:57   #6
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

Zitat:
Zitat von mcxiko Beitrag anzeigen
wie läuft das dann mit dem bürgerpark in DA ab? Ich meine jetzt wegen dem bereits festgelegten ligabetrieb am gleichen tag. falls da jemand was zu weiss wäer ich für infos dankbar.
der wk läuft an zwei tagen, wie wohl auch in hh. demnächst wird der neue sponsor des dsw vorgestellt. vielleicht erzählen die da mehr.

"27. Dezember 2010
Ausblick 2011
Vorinformation: Der Triathlon 2011 findet am 5./6. Juni 2011 statt. Weitere Informationen folgen" auf Software AG Team DSW'12 Darmstadt (unter triathlon 2011)

edith sagt noch, dass es ja in vielen wks so ist, dass liga neben normalem tri läuft. siehe tegernsee, schliersee etc.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:20   #7
mcxiko
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von mcxiko
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Alzenau i.Ufr.
Alter: 31
Beiträge: 518
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

ok alles klar. hat mich halt nur bisserl verwundert wenn das alles an einem tag gewesen wäre. liga und die 1500 oder was weiss ich wieviele starter noch zusätzlich obendrauf.
mcxiko no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:59   #8
Kloesman
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Hessen
Alter: 46
Beiträge: 5
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

Hallo,

der 5150 ist nicht Bürgerpark

5150 Darmstadt | Darmstadt, Germany - 05 Juni 2011

Bin mal gespannt, wer das Konkurenzduell gewinnt ? Liga oder IM ?
Kloesman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:29   #9
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

Zitat:
Zitat von Kloesman Beitrag anzeigen
Hallo,

der 5150 ist nicht Bürgerpark

5150 Darmstadt | Darmstadt, Germany - 05 Juni 2011

Bin mal gespannt, wer das Konkurenzduell gewinnt ? Liga oder IM ?
ich denke, dass das ein und dieselbe veranstaltung sein wird...
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:57   #10
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Ironman 5150 in München und Berlin

Zitat:
Zitat von Bloody Rookie Beitrag anzeigen
Gut zu wissen das man zum fast gleichen Preis auch eine MD machen kann!!! Aber ist ja dann auch kein Logo-Veranstaltung.
Naja es werden sich schon genug Leute finden die diesen Preis bezahlen...
meine MD kostet WENIGER.....www.tsg-maxdorf.de
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden