Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.09.2010, 16:59   #1
TriMarkus
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Köln
Alter: 28
Beiträge: 61
Question ELE Triathlon - Erfahrungen?

Hey
bin auf der Suche nach nem Aufbauwettkampf für 2011 (OD) grade auf den ELE-Triathlon gestoßen. Ist da von euch schon mal einer gestartet und kann mir sagen ob der gut ist?
TriMarkus no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:49   #2
Nobbi30
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Wesel
Alter: 46
Beiträge: 1
AW: ELE Triathlon - Erfahrungen?

Hallo Markus
der ELE-Triathlon ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Wechselzone liegt Zentral im Stadion, die Laufstrecke führt durch den Wald.
Einzig die Radstrecke bleibt von der Fahrbahnoberfläche kritikwürdig.
Ich bin nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder da, als Saiosnauftakt.

Gruß
Norbert
Nobbi30 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 10:24   #3
TriMarkus
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Köln
Alter: 28
Beiträge: 61
AW: ELE Triathlon - Erfahrungen?

Hi Norbert
Danke für die Antwort, klingt ja schonmal gut. Die Radstrecke wollte ich eh vorher mal abfahren im Winter, ziehe bald nach Köln dann ist das im Training leicht möglich. Dann kann ich mir ja selbst nochmal ein Bild vom Straßenbelag machen.
TriMarkus no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 18:30   #4
monsterbeat
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Mülheim
Alter: 31
Beiträge: 211
AW: ELE Triathlon - Erfahrungen?

Nett schon, aber auch da gibt es das windschattenproblem, obwohl Kampfrichter da sind.
Welche ich aber nur bei der BL eingesetzt gesehen habe.

Naja, ich mach ihn wohl trotzdem nochmal.
monsterbeat no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden