Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.07.2010, 01:58   #1
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
Exclamation KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

Veranstaltung findet am 15.8 in Kiel statt.

Bin das erste Mal dort am Start. Jemand schon mal gewesen oder dieses Jahr dort vor Ort?

Besten Gruß - Felix


kiel-triathlon | KN-Förde-Triathlon 2010
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 13:41   #2
cif07
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Benutzerbild von cif07
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Ulm
Alter: 39
Beiträge: 122
AW: KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Veranstaltung findet am 15.8 in Kiel statt.

Bin das erste Mal dort am Start. Jemand schon mal gewesen oder dieses Jahr dort vor Ort?

Besten Gruß - Felix


kiel-triathlon | KN-Förde-Triathlon 2010
Bin 2008 dort am start gewesen.2009 fand er glaub ich gar net statt.
Der wettkampf hat mir gefallen,die anreise von über 700km hat sich gelohnt.interessante radstrecke.6 runden innenstadtkurs mit kurzen aber knackigen steigungen.bei nässe nicht ganz ungefährlich.laufstrecke ist absolut flach.

Viel spaß!
cif07 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 14:35   #3
raceman
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 411
AW: KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

War 2007, damals noch auf dem angesprochenen Innenstadtkurs, dabei, fand ich gut.

Vorteil dieses Jahr sind die rel kurzen Wechselwege, streckenmäßig geht's ja wieder auf die alte Radstrecke über die Hochbrücke aus der Stadt raus, aber als wirklichen Berg lässt sich die Brücke auch nicht bezeichnen, da kann man schon mal auf dem großen Blatt rüberdrücken
Laufstrecke ist ein Wendepunktkurs an der Förde entlang, sehr zuschauerfreundlich und definitiv schnell, könnte ggf. aber windig werden.

Insgesamt fand ich vor drei Jahren die Organisation sehr gut und gehe davon
aus, dass das dieses Jahr (auch ohne die Bundesliga) wieder so sein wird!

Welche # bist du denn, vielleicht läuft man sich ja über den Weg
raceman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 15:59   #4
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
AW: KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

Hey das hört sich cool an.

@cif07: krass das du 700km für den kieler triathlon auf dich genommen hast. respekt.

@raceman: hab' mich für die SD angemeldet und wollte eig. auf OD wechseln. Da ich aber durch ne Nagelbettentzündung und der dementsprechenden Entfernung meines halben Zehnagels aktuell nicht trainieren kann bin damit ganz gut bedient. Hehe.
Wo startest du denn?
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 14:27   #5
raceman
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 411
AW: KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

Bin auf der OD gemeldet
raceman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:04   #6
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
AW: KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

nächstes wochenende gehts los. sieht wohl nach neoschwimmen aus. kennst du die "neue" radstrecke? der beschreibung zufolge ist sie von der beschaffung her nicht die beste...
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 15:26   #7
Jimbo Jones
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 29.07.2010
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 11
AW: KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

gab es einen fotoservice?
Jimbo Jones no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 15:39   #8
raceman
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 411
AW: KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

Zitat:
Zitat von Jimbo Jones Beitrag anzeigen
gab es einen fotoservice?
Hab ich auch schon gesucht, bisher keinen gefunden.
Die Jungs und Mädels von den KN haben wohl ein paar gemacht,
sind irgendwo auf deren HP.
raceman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 23:16   #9
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
AW: KN - Förde Triathlon 2010 Kiel

hier gibs n' paar fotos

KN Förde-Triathlon: Erstklassiger Sport mit stolzen Siegern - Kieler Nachrichten - Top Themen
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kiel, triathlon, wettkampf

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden