Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2010, 17:19   #1
IMT
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Rhein Neckar Raum
Beiträge: 61
V-Card Triathlon 2010 in Viernheim

Rund vier Wochen vor dem Startschuss sehen noch wenige Startplätze sowohl für Einzelstarter als auch Staffeln zur Verfügung. Über 700 Einzelstarter und 100 Staffelteilnehmer sind schon gemeldet. Mit Timo Bracht und Sandra Wallenhorst hat sich Prominenz angesagt, auch regional starke Athleten sind gemeldet. Mit Johannes Moldan, der gestern Ladenburg gewonnen hat, könnte der Nachfolger von Sebastian Kienle gefunden worden sein. Für das Jedermannrennen am Samstag gibt es auch noch Startplätze.
IMT no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 11:47   #2
Rosi-rocks
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 4
AW: V-Card Triathlon 2010 in Viernheim

Hmm, noch keine Rückmeldungen bisher???

Letztes Jahr musste ich leider kurzfristig meine Anmeldung
zurückziehen, diesmal bin ich dabei!

Wettervorhersage ist jetzt nicht so optimal,
wollte den Wettkampf nicht unbedingt wieder bei
30 Grad im Schatten absolvierern...
Hauptsache es regnet nicht

Noch jemand dabei?
Rosi-rocks no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:55   #3
Pizzaboy501
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Beiträge: 765
AW: V-Card Triathlon 2010 in Viernheim

meine Wenigkeit

Also ich finde die Wettervorraussage optimal, ich liebe Hitze und Sonne!
Pizzaboy501 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 11:42   #4
IMT
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Rhein Neckar Raum
Beiträge: 61
AW: V-Card Triathlon 2010 in Viernheim

Einen kleinen Überblick über einen Pressespiegel bekommet man hier:

Viernheimer Triathlon | SPORT- und EVENTFOTOGRAFIE

Im Rhein-Neckar-Fernsehen war gestern ein ca. 20 minütiges Video, dass man sich hier noch einmal anschauen kann.

Rhein-Neckar Fernsehen GmbH
IMT no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden