Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 00:15   #1
gibsonbjoern
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 121
Triathlon Tristar Regensburg - am 8. August

So Leutz,
wer startet alles in Regensburg ma bitte die Hände heben damit man weiß wer alles aus dem Forum dabei ist?
Ich werde wieder wie im letzten Jahr die Sprintdistanz in Angriff nehmen.
alles sub 1:20 find ich für Regensburg mit der Radstrecke schon nicht schlecht oder?
Achja schreibt doch eure angepeilte Zeit mit hin.


mfG
Björn

Geändert von Dreisportler (05.07.2010 um 08:51 Uhr)
gibsonbjoern no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 00:23   #2
Hannes
Jedermännchen
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 57
Beiträge: 251
AW: Triathlon Regensburg

ich nehme die oly. in Angriff
Hannes no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 08:46   #3
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Triathlon Regensburg

ebenfalls KD.
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 09:21   #4
Mr.Floppy
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 217
AW: Triathlon Tristar Regensburg - am 8. August

Ich werd nachm IM Regensburg erst mal garnix machen und wieder mal "nur" die helfende Rolle übernehmen; Zeit hab ich so Samstag + Sonntag relativ den ganzen Tag eingeplant

Wünsch Euch jetz schon mal viel Spaß
Mr.Floppy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 09:28   #5
Xroom
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Regensburg
Alter: 42
Beiträge: 46
AW: Triathlon Tristar Regensburg - am 8. August

Es gibt noch einige Restplätze für den Sprint.
Xroom no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 13:21   #6
flosen11
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 18
AW: Triathlon Tristar Regensburg - am 8. August

ich bin auch bei der olympischen distanz dabei.

habe einen der letzten drei von über 500 startplätze bekommen - ziemlich große nachfrage, wenn man bedenkt, dass in der gleichen stadt nur eine woche vorher ein ironman stattfindet!

der ironman-regensburg hat die stadt offenbar mit dem triathlon-fieber (noch mehr) angesteckt.

bis nächst woche

ps: eine zeit zu prognostizieren halte ich für sehr schwierig. weiss jemand, ob die strecke so bleibt wie im vergangenen jahr? wenn dies der fall sein sollte, wäre eine zeit unter 2:10 h möglich. bin damit aber sehr vorsichtig. das letzte mal als ich eine bestimmte zeit erreichen wollte, hatte ich einen platten und habe eine stunde auf jemanden gewartet, der mich vom ar*** der welt abholt =)

also, allen viel spass und erfolg
flosen11 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 13:41   #7
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Triathlon Tristar Regensburg - am 8. August

An die Veranstalter:

könnt ihr bitte die Wiese am Anfang der Laufstrecke mähen (lassen)?

Das war letztes Jahr ein Engpass, v.a. wenn man überholt.
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 17:26   #8
monsterbeat
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Mülheim
Alter: 31
Beiträge: 211
AW: Triathlon Tristar Regensburg - am 8. August

Zitat:
Zitat von modoufall Beitrag anzeigen
An die Veranstalter:

könnt ihr bitte die Wiese am Anfang der Laufstrecke mähen (lassen)?

Das war letztes Jahr ein Engpass, v.a. wenn man überholt.
Du und überholen? Ich wünsche deiner Ente recht viel Spass ich hoffe sie aht sich schon von FFM bis dahin erholt.
monsterbeat no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 10:05   #9
Mr.Floppy
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 217
AW: Triathlon Tristar Regensburg - am 8. August

Es ist mal wieder soweit, nach dem Auftakt des Ironman Regensburg steht jetz unser Triathlon an. Das Wetter wird wohl nich so schön werden, aber ein paar Grad kälter schaden ja während des Wettkampfes nicht.

Wünsch schon mal allen Teilnehmer nen schönen Wettkampf

Gruß Roland
Mr.Floppy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 12:40   #10
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Triathlon Tristar Regensburg - am 8. August

Wirds nicht langsam Zeit für ne paranoid angehauchte Debatte über die Wassertemperatur? Messt doch mal in Ulm, bis übermorgen dürfte das Wasser doch in Regensburg sein.

modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden