Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2010, 18:28   #1
LinuxTux
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Kraichgau
Beiträge: 541
Zabergäu Triathlon am 17.7.2010

Hallo,

ist beim Zabergäu Triathlon schon mal jemand gestartet und kann seine Eindrücke schildern? Wie war es, wie ist die Orga?

Die Suchfunktion hat nur gezeigt, dass ein paar Leute gestartet sind. Über seine Eindrücke hat noch niemand geschrieben...
LinuxTux no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 10:31   #2
Towe
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 38
Beiträge: 389
AW: Zabergäu Triathlon am 17.7.2010

Hi,

bin dort vor zwei Jahren über die Sprintdistanz gestartet. Die Strecke stimmt allerdings komplett mit der OD überein. Die OD-ler mussten halt 2 Runden radeln und 4 Runden laufen.

Die Organisation ist ziemlich gut. Ist halt ein kleinerer Wettkampf aber es gab nichts zu mäkeln. Aber da dort auch der LBS-CUP (Jugend) startet, muss es ja gut organisiert sein. Früher war dort auch ein Ligarennen der LBS-Liga.

Die Strecken sind SEHR anspruchsvoll. Vor allem die Radstrecke hat es in sich. Viele steile Anstiege und schnelle Abfahrten. Sehr schön. Auf der Laufstrecke muss pro Runde zwei Mal ein knackiger Anstieg gelaufen werden.

Ich fand's damals super (könnte allerdings davon beeinflusst sein, dass es mein erster Gesamtsieg bei einem Triathlon war

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß Towe
Towe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:58   #3
LinuxTux
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Kraichgau
Beiträge: 541
AW: Zabergäu Triathlon am 17.7.2010

Danke. Sehr gute Infos
LinuxTux no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 22:59   #4
Marian
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Marian
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 290
AW: Zabergäu Triathlon am 17.7.2010

Danke für die Infos. Werde dieses Jahr auch dort starten.
Marian no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden