Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Olympischer Kurztriathlon oder kürzer (https://www.triathlon.de/community/olympischer-kurztriathlon-oder-kuerzer/)
-   -   Heinerman 2010 (https://www.triathlon.de/community/olympischer-kurztriathlon-oder-kuerzer/46630-heinerman-2010-a.html)

ironshaky 27.06.2010 17:46

Heinerman 2010
 
Und schon ist auch dieser Wettkampf für dieses Jahr vorbei.
Eigentlich war es eine schöne Sache: Woog nicht zu warm für Neo aber Wetter sonnig und durch die frühe Startzeit auch nicht zu heiss, große Wechselzone mit Neo-Kiste, Wendepunktsttrecken beim Rad und Laufen, was ich persönlich interessant finde.

WENN NUR DAS EWIGE DRAFTING nicht wäre!!!
Klar ist die Strecke nicht wirklich selektiv und da kommt es durchaus mal zur "Grüppchenbildung", wenn dann aber einige A....löcher trotz direkter Ansprache durch Teilnehmer einfach weiter schön am Hinterrad hängen und sich dann im Ziel mit neuem Super-Rad-Split feiern lassen, schwillt mir der Kamm. Wenn dann noch der selbe Kampfrichter an so einer Gruppe 3mal vorbei fährt und nicht mal ein paar warme Worte verliert, versteh' ich das Ganze einfach nicht mehr. Aber bei 600 Startern in einer Gruppe ist das wohl aus kommerziellen Gründen vom Veranstalter zu akzeptieren.
Werde wohl nicht mehr melden, schade eigentlich.

biologist 27.06.2010 23:40

AW: Heinerman 2010
 
Ich finde die Startgebühren für ne OD auch etwas hoch muss ich sagen. Hatte auch überlegt dort teilzunehmen - DA ist nur 35km von hier. Wegen dem Drafting: bislang ist es mir noch nicht passiert, dass ich so jmd. in meinem Windschatten hatte. Aber der könnte sich wirklich was anhören! Ich achte immer penibelst drauf nicht zu draften - ist einfach assozial!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.