Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.06.2010, 01:00   #1
hörnchen70
Jedermännchen
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Tegernsee
Alter: 49
Beiträge: 282
Kennt jemand den Auerberg Triathlon ?

Wer kennt den Auerberg Triathlon in Bernbeuren bei Schongau?
Wie ist die Strecke und die Organisation. Die Webseite ist nicht sehr informativ.
Die Strecke wohl recht eben, laut Profil und in der Gegend wohl auch schön.
Wäre für Infos dankbar da ich bei Empfehlung wohl eine Teilnahme erwäge.
Ist eine kurzfristige Wettkampfanmeldung möglich(vor Ort) oder war er in den letzten Jahren schon vorher ausgebucht,
Danke schon einmal für die hoffentlich folgenden Infos bzw. Empfehlungen.
hörnchen70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 07:53   #2
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 44
Beiträge: 1.170
AW: Kennt jemand den Auerberg Triathlon ?

Schöner WK, aber sicherlich nicht flach.
Die letzten Jahre war das Feld eigentlich immer ausgebucht, da nur relativ wenige Teilnehmer zugelassen waren. Heuer gibt es allerdings ein paar Umbauten im WZ, könnte daher anders rauslaufen.

Ich bin auf jeden Fall am Start und will hier mein bestes Saisonergebnis einfahren.
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 09:13   #3
TriKa
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Güllehausen
Beiträge: 18
AW: Kennt jemand den Auerberg Triathlon ?

Ich war im letzten Jahr dort. Wettkampf hat eher familiären Charakter. Die Radstrecke ist wellig, die Laufstrecke auch. Letztes Jahr wurde ohne Neo geschwommen. Da musst du dich dann durch die Seerosen durchkämpfen
Soweit ich mich noch erinnern kann, war der im letzten Jahr im Voraus schon ausgebucht.
TriKa no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 23:58   #4
hörnchen70
Jedermännchen
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Tegernsee
Alter: 49
Beiträge: 282
AW: Kennt jemand den Auerberg Triathlon ?

Danke für eure Antworten. Na zur Vorbereitung auf Podersdorf klingt das doch nicht schlecht. Will einfach nur Spaß haben und nicht letzter werden.
Ohne Neo schwimmen geht wohl schon über 1,5 Km, mich tragen ja dann die Seerosen, Man sieht sich dann ja vielleicht dort. Muß das nur noch mit dem Dienstplan hinkriegen.
Gruß hörnchen70
hörnchen70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden