Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.06.2010, 07:53   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Servus,
bin auf der Volksdistanz unterwegs....damit auch ich mal ne gute Platzierung schaffe
So der Plan...

Wer issn noch so dort vor Ort?

Und wer von den ganzen Schtarz die da so am Start sind wird das Rennen machen? Macht der Seba Kienle jetzt noch mit....nach seinem Sturz?
Obwohl nach dem Wochenende ist wohl Michael Raelert der Topfavorit....mei wird das spannend...
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 09:21   #2
Jora2
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: MUC
Alter: 52
Beiträge: 159
Thumbs up AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Servus auch,
mache in Erding meine erste OD - gepflegtes ankommen lautet die Devise. Platzierung kommt dann später mal ... nur die 3 Stunden Marke, die will ich wenn irgendwie möglich dann doch unterbieten

Erding, ich komme ... und werde mit Sicherheit auch wieder gehen!
Jora2 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 10:01   #3
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 516
AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
Servus,
bin auf der Volksdistanz unterwegs....damit auch ich mal ne gute Platzierung schaffe
So der Plan...

Wer issn noch so dort vor Ort?

Und wer von den ganzen Schtarz die da so am Start sind wird das Rennen machen? Macht der Seba Kienle jetzt noch mit....nach seinem Sturz?
Obwohl nach dem Wochenende ist wohl Michael Raelert der Topfavorit....mei wird das spannend...
Hab grad gesehen es gibt vom Veranstalter eine Tauschbörse für Startplätze. Was hast du denn Startgebühr bezahlt?
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 10:19   #4
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Ich bin auch dabei, auf der OD.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:12   #5
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Zitat:
Zitat von schmiddi_LL Beitrag anzeigen
Hab grad gesehen es gibt vom Veranstalter eine Tauschbörse für Startplätze. Was hast du denn Startgebühr bezahlt?
Den vollen Preis....41 Euro (mit T-Shirt)
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:19   #6
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 51
Beiträge: 218
AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Ich bin auch dabei ... auf der "Fanmeile" zum Anfeuern !
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 12:03   #7
Jora2
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: MUC
Alter: 52
Beiträge: 159
AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

... die Leute weiter hinten bitte auch vehemennt anfeuern! Ich brauch die Unterstützung ...
Jora2 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 13:31   #8
matzem21
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Augsburg, München
Beiträge: 19
AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Ich mache in Erding meine 2. OD. Bin am vergangenen Freitag die Radstrecke schon mal abgefahren. Ist schon ganz schön hügelig. Die Laufstrecke durch die Innenstadt ist auch ganz schön kompliziert. Ich hab mich mehrmals verlaufen und das Kopfsteinpflaster ist auch nicht so ganz toll, aber die Stimmung sollte gut sein.

Bis in 12 Tagen.

Viele Grüße

Matthias
matzem21 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:03   #9
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Bin auch dabei. Ich freue mich schon
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 19:20   #10
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 516
AW: Stadttriathlon Erding oder Erdinger Stadttriathlon

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
Den vollen Preis....41 Euro (mit T-Shirt)
Alles klar, danke! Vielleicht steig ich kurzfristig ein...
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden