Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 16:06   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

Hallo,
hab gehört das in Amberg sogar erlaubt ist im Neo zu schwimmen. Mythos oder Wahrheit?
Es steht was von DTU Ordnung geschrieben. Dann müsste doch Neoverbot sein, oder?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:27   #2
Woschti
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Zwischen Frankfurt und Roth
Alter: 37
Beiträge: 101
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

Wenn die nix geändert haben darf man da mit Neo schwimmen.

War letztes Jahr in Amberg am Start und bin mit Neo geschwommen und geh auch davon aus das dieses Jahr mit Neo geschwommen wird. Werd meine auf jedenfall einpacken.

Außerdem machen die doch auf ihrer Internetseite Werbung dafür das meine einen Neo für den Wettkampf testen kann.

Mfg
Woschti no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:39   #3
Hawaii Boy
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Bayrische Triathlonhochburg Franken!
Beiträge: 620
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

Wird im schwimmbad geschwommen und die meisten hatten die letzten jahre über in der tat neos an! Das sind meist Temperaturen unter 19-20 Grad.
Hawaii Boy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 21:10   #4
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

Ob Neo erlaubt ist oder nicht ist abhängig von der Wassertemperatur und wird durch den zuständigen Einsatzleiter (Kampfrichter) des Bayerischen Triathlonverbandes (BTV) spätestens bis zur Wettkampfbesprechung entschieden. Laut DTU-Sportordnung bis 21,9 °C Neo erlaubt >= 22 °C Neo verboten!
Zur Info: Letztes Jahr war Neo erlaubt, das Jahr davor Neo verboten!
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 06:47   #5
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

Ist das Wasser so kalt in Amberg...ja wahnsinn. Dann nehm ich mal alles mit was schwimmen bzw. dabei helfen kann b
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 10:02   #6
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
Ist das Wasser so kalt in Amberg...ja wahnsinn. Dann nehm ich mal alles mit was schwimmen bzw. dabei helfen kann b
Habe soeben vom Hockermühlbad in Amberg die Information erhalten, dass die derzeitige Wassertemperatur bei 21°C liegt. Und nach Auskunft des Schwimmmeisters wird diese wohl kaum noch auf 22°C steigen. Dies bedeutet aus derzeitiger Sicht, Neo erlaubt!
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 11:39   #7
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

Wenn ich richtig geschaut habe dann schwimmen wir auf einer Bahn
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 15:58   #8
Hawaii Boy
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Bayrische Triathlonhochburg Franken!
Beiträge: 620
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

hat nicht noch jemad zufällig nen startplatz abzugeben?
Hawaii Boy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 23:56   #9
Lan2711
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 31.08.2009
Alter: 35
Beiträge: 125
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

Aktuell sind wieder 7 Plätze frei aufgrund von absagen...
Wechselszene Sport - Home
Lan2711 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 19:04   #10
Hawaii Boy
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Bayrische Triathlonhochburg Franken!
Beiträge: 620
AW: Citytriathlon Amberg: Im Speedsuit, Neo oder was?

warn nach kurzer zeit schon wieder vergriffen! hatte etwas glück, heute ist noch jemand abgesprungen, bin morgen mit von der partie
Hawaii Boy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden