Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 16:25   #1
Flyer
Jedermännchen
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: 47509 Rheurdt
Alter: 55
Beiträge: 328
AW: GochNess Triathlon 19.09.2010

Na das war ja Heute ein wirklich netter Saisonabschluss mit einer schönen Radstrecke, guter Stimmung und perfekter Orga!
Vielen Dank den Veranstaltern und Helfern, ich werde - wenn möglich - nächstes Jahr wieder am Start sein!
Flyer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 16:49   #2
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 42
Beiträge: 1.182
AW: GochNess Triathlon 19.09.2010

dem kann ich mich nur anschließen - erstaunlich dass ein verein, der zum ersten mal eine triaveranstaltung ausrichtet - besser organisiert als viele veranstalter, die schon seit jahren erfahrung mit ihrem austragungsort haben.
achja, und super musik den ganzen tag
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 08:47   #3
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 31
Beiträge: 133
AW: GochNess Triathlon 19.09.2010

Ich kann zwar nicht wirklich vergleichen, weil Goch mein erster Triathlon war, aber es hat auf jeden Fall echt Spass gemacht! und von organisatorischen Problemen hab ich zumindest nichts mitgekriegt, falls es überhaupt welche gab.
@Jens stimmt, Musik war sehr gut
lg
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 09:23   #4
Sosenka
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Duisburg
Alter: 41
Beiträge: 15
AW: GochNess Triathlon 19.09.2010

Hi!
Irgendwas stimmte beim Schwimmen angeblich nicht. Ich hörte viele seien bereits nach der zweiten statt nach der dritten Boje abgebogen. Ich selber kann mich aber nicht mehr erinnern, im Eifer des Gefechts hab ich da nicht so drauf geachtet. Kann sein dass ich auch zu wenig geschwommen bin. Keine Absicht, man schwimmt ja irgendwie doch oft einfach nur hinterher. Und was mir noch aufgefallen ist: Verdammt viele schnelle Zeiten. So gut besetzt?? Im Vergleich zum Volkstriathlon in Krefeld hatte ich bei annähernd gleicher Zeit ne viel schlechtere Platzierung hier. Wahrscheinlich weil es für die Cracks diesmal keine Olympische Distanz gab..
Dennoch super Orga, Bravo!
Sosenka no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 12:54   #5
Flyer
Jedermännchen
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: 47509 Rheurdt
Alter: 55
Beiträge: 328
AW: GochNess Triathlon 19.09.2010

Also zumindest in meiner AK habe ich viele gesehen, die mich auch bei anderen Wettkämgfen in der Region schon versägt haben . Die Besetzung schein also wirklich ganz gut gewesen zu sein. Und Krefeld ist ja immer nicht so gut besetzt, da war sogar ich schon auf dem AK-Treppchen .
Flyer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 13:44   #6
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 42
Beiträge: 1.182
AW: GochNess Triathlon 19.09.2010

die mhk ist bei der blauen insel rechts statt links vorbei. aber innerhalb dieser gruppe alle gleich. fehler vom begleitboot und dem führungstrio
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 16:48   #7
Flyer
Jedermännchen
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: 47509 Rheurdt
Alter: 55
Beiträge: 328
AW: GochNess Triathlon 19.09.2010

Das ist vielleicht das einzige, was zu verbessern wäre: die rosa Bojen waren sehr klein. Ich bin im Pulk geschwommen und konnte sie kaum sehen. Wäre die Spitze der M40 falsch geschwommen wäre ich wohl auch hinterher.
Flyer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden