Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.07.2011, 20:32   #1
-rantanplan-
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 564
AW: mainfankentriathlon

war vo euch jemand letztes jahr dort am start und hat vll. nen kleinen bericht für mich auf lager? hätte eigentlich schon lust zu starten, aber die 1500m mit strömung zu schwimmen und dann nach 11min aus dem wasser zusteigen schrecken mich bissl ab, find das bissl arg langweiig
-rantanplan- no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 18:40   #2
pizzamann
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von pizzamann
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: U-Franken
Alter: 51
Beiträge: 907
AW: mainfankentriathlon

also erst mal schwimmt man 1750m. es geht mit Bussen aus kitzingen heraus und dann ab in den Main. Letztes Jahr war auf Grund des Hochwassers die Strömung recht stark. Die schnellsten waren in ca. 12 min aus dem Wasser. Die Radstrecke wurde geändert. Man fährt 2 Runden a 20km und jeweils 272 HM, siehe Homepage. Die Laufstrecke wurde auch geändert und scheint ne Wendepunktstrecke am Main entlang zu sein-also flach.
Bis auf das Schwimmen alles neu, aber mir hats letztes Jahr gefallen.....wahrscheinlich, weil ich ein eher schlechter Schwimmer bin

Ergebnisse
pizzamann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 22:28   #3
-rantanplan-
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 30
Beiträge: 564
AW: mainfankentriathlon

radstrecke ist dann aber schon happig oder?
-rantanplan- no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 08:57   #4
cfexistenz
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 04.05.2010
Alter: 32
Beiträge: 88
AW: mainfankentriathlon

Radstrecke Mainfrankentriathlon in Kitzingen, Germany | Bike Map | MapMyRIDE

Das hier sagt mapmyride zu einer Runde der Radstrecke in Kitzingen, sieht meiner Meinung nach mehr als machbar aus, bin auch am Start für 2011.
cfexistenz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden