Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Olympischer Kurztriathlon oder kürzer (https://www.triathlon.de/community/olympischer-kurztriathlon-oder-kuerzer/)
-   -   Indeland Triathlon (https://www.triathlon.de/community/olympischer-kurztriathlon-oder-kuerzer/27300-indeland-triathlon.html)

pLotScH 31.05.2010 01:48

AW: Indeland Triathlon
 
Seit heute für die Volksdistanz angemeldet :)

UK_BN 01.06.2010 13:19

AW: Indeland Triathlon
 
Ich habe mich auch für die Volksdistanz angemeldet quasi als Vorbereitung auf OD in Hamburg

Sosenka 14.06.2010 22:30

AW: Indeland Triathlon
 
Hi!
Weiß jemand wieviel Grad das Wasser hat?
Gruß

heinzf 15.06.2010 10:18

AW: Indeland Triathlon
 
HI,
ich war letzte Woche Mitwoch im See und schätze auf 18°, es war angenehm im Neo, mit BAdehaube schon etwas warm.
Gruß Heinz

Quadro 16.06.2010 17:51

AW: Indeland Triathlon
 
Hallo t-from-ger,

der Indemann (neuer Aussichtsturm) befindet sich auf der Golsteinkuppe bei Lucherberg. Schau mal in die veröffentlichten Streckenpläne. Der Indemann ist zudem Wendepunkt für den RWE-Powerlauf, der vor dem indeland-Triathlon gestart wird. Hier findest du unter RWE Power-Lauf Detailpläne.


An der Radverpflegung gibt es mindestens Radflaschen und Gel.


Auf der Laufstrecke sind zwei Verflegungstellen geplant. Bei Hitze wird eine dritte Wasserstelle eingerichtet. Zudem gibt es für die besonders Durstigen beim Verlassen der WZII einen Becher Wasser.

Viel spass am Sonntag !

Gruß
quadro

SchlagWB 21.06.2010 08:59

AW: Indeland Triathlon
 
Hallo,

hat jemand die genauen Streckenlängen vom Sonntag 20.06. für die VD...
war die Schwimmstrecke wirkl 500m?
Auch die Radstrecke schien mir bissl kurz...
konnt leider selber nixx nachmessen (kein GPS u keine Tacho am Rad).

BESTEN DANK

heinzf 21.06.2010 10:38

AW: Indeland Triathlon
 
Hi,
ich möchte hier mal die Veranstalter zu ihrer gelungenen und sehr gut organisierten Veranstaltung beglückwünschen, Wetter hat ja gerade noch so mitgespielt, beim Schwimmstart hatte ich das Gefühl bei einem Ironman zu starten- dank Zuschauer und professioneller Orga. Die Radstrecke war windig und durch die kurzen knackigen Steigungen anstrengend und vor allem im TAgebau super interessant- da kommt man ja sonst nie rein- die LAufstrecke durch Aldenhoven mit den vielen begeisterten zuschauern und natürlich meinen eigen Fans, hat mich bei jeder Runde motiviert und aufgebaut.
Die Streckenverpflegung war sehr gut und dank der Helfer immer genügend so wie ich bei allen Helfern immer den Eindruck hatte, das sie genau so viel Spass hatten wie ich.
Alles in allem rundum gelungen, gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß Heinz

@schlagbw:
leider hatte ich mein GpS nicht am Rad und kann dir nichts genaueres über die Streckenlängen sagen.

neo2802 21.06.2010 13:41

AW: Indeland Triathlon
 
Hi, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. war zwar meine erste VD aber alles war super organisiert. War für mein Debüt echt ei super Wettkampf!

Habe einen Tacho am Rad gehabt und der hat genau 20 km angezeigt und meine Schwimmzeit passt auch gut auf 500m.
Denke also die Strecken haben gepasst.

SchlagWB 21.06.2010 14:39

AW: Indeland Triathlon
 
Zitat:

Zitat von neo2802 (Beitrag 582454)
habe einen tacho am rad gehabt und der hat genau 20 km angezeigt und meine schwimmzeit passt auch gut auf 500m.
Denke also die strecken haben gepasst.

besten dank

biologist 21.06.2010 16:48

AW: Indeland Triathlon
 
triathlon - Todesfall überschattet Indeland Triathlon

Ich verstehe nur nicht, wieso man jmd. ins Krankenhaus bringt, den man geborgen hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.