Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2010, 09:17   #1
Todi
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Ravensburg
Alter: 26
Beiträge: 1.509
AW: Ravensburg Triathlon !

Hey,
online Anmeldungen sind nun Möglich!!! Letztes Jahr war der Triathlon ausgebucht. Also rauf auf die Homepage und dann Anmelden... Nur zu empfehlen die Strecke und Organisation!
Todi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 14:39   #2
Triagurke
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 27.08.2002
Alter: 49
Beiträge: 539
AW: Ravensburg Triathlon

Ich war das letzte mal 2002 in Ravensburg. Hat sich seitdem was verändert? Laut Online-Auftritt müsste die Schwimmstrecke gleich (und damit ca. 200m zu kurz) geblieben sein. Ebenso die Radstrecke.

Aber früher ist man zwei mörderische Runden gelaufen. Immer bergauf und -ab. Jetzt läuft man vier Runden?? Aber wenn ich mir die Zeiten so ansehe, ist die Laufstrecke dadurch nicht schneller geworden, oder?

War jemand die letzten Jahre in Ravensburg?
Triagurke no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 14:50   #3
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Ravensburg Triathlon

Zitat:
Zitat von Triagurke Beitrag anzeigen
Ich war das letzte mal 2002 in Ravensburg. Hat sich seitdem was verändert? Laut Online-Auftritt müsste die Schwimmstrecke gleich (und damit ca. 200m zu kurz) geblieben sein. Ebenso die Radstrecke.

Aber früher ist man zwei mörderische Runden gelaufen. Immer bergauf und -ab. Jetzt läuft man vier Runden?? Aber wenn ich mir die Zeiten so ansehe, ist die Laufstrecke dadurch nicht schneller geworden, oder?

War jemand die letzten Jahre in Ravensburg?
ich war 2007 und 8.
schwimmstrecke definitiv zu kurz. radstrecke wie gehabt die recht bergige mit den 2 runden. laufstrecke war 07 noch diese hügelige und 08 die neue. die neue geht relativ flach am fuße des berges entlang auf den es früher hoch ging, ist eine wendepunktstrecke die glaube ich 4 mal zu durchlaufen ist (bin mir nicht mehr sicher). finde die neue laufstrecke deutlich angenehmer. ob sie schneller ist weiß ich nicht, hängt ja auch immer mit der mehr oder weniger exakten vermessung zusammen.

p.s.:
gut organisierte veranstaltung
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 17:22   #4
Todi
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Ravensburg
Alter: 26
Beiträge: 1.509
AW: Ravensburg Triathlon

War am Wochenende wieder zu Hause (Ravensburg) und habe von dem Organisator mitbekommen, dass es wieder sehr knapp wird sich am Wettkampftag erst anzumelden... Die Radstrecke hat sich letztes Jahr leicht geändert aber nun ist es wieder die "alte" wie 2008!
Wer will nun alles mitmachen außer mir?
Todi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 20:48   #5
clanless
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Taunusstein
Beiträge: 14
AW: Ravensburg Triathlon

wäre gerne wieder dabei. war letztes jahr da und fand den wettkampf toll. habe verwandschaft in wangen und hab dort genächtigt, dieses steht nachwuchs bei meinen bekannten an und somit fahr ich wegen ner od nicht 400 km!
clanless no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden