Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.05.2010, 11:40   #1
UK_BN
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Königswinter
Alter: 53
Beiträge: 42
AW: ungefähre Startzeiten OD?

Wenn ich richtig informiert bin, dann hast Du keinen Einfluss auf Deine Startzeit die werden gelost, sonst würde ja jeder gerne um 11 starten und nicht schon um 8 wie so mancher arme Kollege und wenn Du erst um 10 in HH HBF bist kann ich mir nicht vorstellen das Du das noch schaffst. Meines Wissens nach war letztes Jahr die letzte Startzeit 11:30 für OD.

Gruß
Uwe
UK_BN no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 11:43   #2
UK_BN
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Königswinter
Alter: 53
Beiträge: 42
AW: Alles zum Hamburg City Man (größter Triathlon der Welt)

Bin auch wieder in HH dabei!! Letztes Jahr war schon sehr geil, von der Atmosphäre her das Beste was ich bisher gemacht habe und hinterher kann man noch schön schauen was die Profis so abliefern.

Und ich sag nur auch HH hat einige Anstiege
UK_BN no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 11:53   #3
RookieF95
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 54
Beiträge: 12
AW: ungefähre Startzeiten OD?

Zitat:
Zitat von UK_BN Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig informiert bin, dann hast Du keinen Einfluss auf Deine Startzeit die werden gelost, sonst würde ja jeder gerne um 11 starten und nicht schon um 8 wie so mancher arme Kollege und wenn Du erst um 10 in HH HBF bist kann ich mir nicht vorstellen das Du das noch schaffst. Meines Wissens nach war letztes Jahr die letzte Startzeit 11:30 für OD.

Gruß
Uwe
Ich hatte es befürchtet ... Da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als auf der Feier nichts zu trinken und in der Nacht nach HH zu fahren oder den Wettbewerb zu knicken und einen Feiertriathlon hinziulegen (Disziplinen Sekt, Bier, Korn)

Wann erfährt man denn üblicherweise, wann man startet?
Grüße und viel Spaß dir beim HH-Triathlon, Matze
RookieF95 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:07   #4
Flyer
Jedermännchen
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: 47509 Rheurdt
Alter: 55
Beiträge: 328
AW: Alles zum Hamburg City Man (größter Triathlon der Welt)

Also ich habe am 30.4. die Meldebestätigung erhalten. Darauf stand, dass die genaue Startzeit bei der Akkreditierung am Vortag mitgeteilt wird.
Flyer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:11   #5
RookieF95
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 54
Beiträge: 12
AW: Alles zum Hamburg City Man (größter Triathlon der Welt)

Hm, hätte ich auch selber drauf kommen können. Dann werde ich wohl den Startplatz in jedem Fall abgeben müssen. *schnief*
RookieF95 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:49   #6
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Alles zum Hamburg City Man (größter Triathlon der Welt)

frag doch mal beim uppsolut nach. vielleicht machen die ja ne ausnahme. oder schmier jemanden bei mika, falls die da einfluss haben hh wird auf jeden fall ganz groß. von der stimmung her ist das echt das nonplusultra auf der kurzdistanz finde ich.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:55   #7
RookieF95
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 54
Beiträge: 12
AW: Alles zum Hamburg City Man (größter Triathlon der Welt)

Hallo loomster, sorry, aber die Info ist mir zu knapp was ist uppsolut? Und wer ist der mika?
Auch wenn ichs noch nicht ganz versteh, aber schonmal danke für die Tipps.
RookieF95 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 20:02   #8
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Alles zum Hamburg City Man (größter Triathlon der Welt)

ok, dann mit mehr details. sorry, ich geh immer davon aus, dass die leute das wissen, was ich auch weiß.
upsolut ist die firma, die den tri organisiert.
Kontakt
da ist ne hotline dabei. vielleicht können die dir deine startzeit sagen.
und mika sind die hersteller oder vertreiber des champion chips, also den zeitnahmechips. und die bekommen ja auch die daten und startlisten. ich drück dir die daumen, dass das so für dich klappt, und dass du starten kannst. würdest was verpassen!
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 20:02   #9
RookieF95
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 54
Beiträge: 12
AW: Alles zum Hamburg City Man (größter Triathlon der Welt)

Tante Edit sagt, ich soll dir noch schreiben, dass ich durchaus schon mit dem Veranstalter per Mail konferiert habe, die haben aber weder startzeittechnisch noch erstattungsmäßig was machen können.
RookieF95 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 07:42   #10
RookieF95
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 54
Beiträge: 12
AW: Alles zum Hamburg City Man (größter Triathlon der Welt)

Danke loomster, werde mich mal bei denen melden und mein Glück versuchen!
RookieF95 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cityman, hcm, triathlon hamburg, upsolut

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden