Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Olympischer Kurztriathlon oder kürzer


Olympischer Kurztriathlon oder kürzer Diskussionen rund um den Olympischen Triathlon, Kurztriathlon mit und ohne Drafting und alles Kurze: ITU World Series, EM, DM, Bundesliga, Deutschland Cup, Regionalliga, Landesliga

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.06.2010, 07:55   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Tölz Triathlon

Das wird mal ein warmer Tölzer Triathlon oder? Endlich mal über die komplette Schwimmdistanz? Wie is den die Wassertemperatur derzeit?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 09:31   #2
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Tölz Triathlon

moinsen,
ich denke mal, dass es wieder kalt sein wird. der frühling hatte doch gar keine chance den see aufzuheizen. soll es am wochenende eigentlich wieder regnen? wäre mir bei der radstrecke nicht so lieb. letztes jahr bin ich super vorsichtig abgefahren, weil die strassen da im wald vor dem schnaiter anstieg so feucht war. und dieses mal überlege ich mit trirad zu fahren. und da fehlt mir noch so'n bisschen die übung
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 09:50   #3
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Tölz Triathlon

da hab ich mich ja komplett vertan. es herrschte sogar neoverbot. falls derjenige, den ich eine beim schwimmen gelangt habe, weil ich verkehrt abgebogen bin das liest: sorry!!!!
die strecke war leider nass, so dass ich mich mit meinem neuen renner bei den abfahrten ein wenig geziert habe (die dritte bei den frauen hat's fies gelegt, die kam mir blutend beim laufen entgegen). trotzdem bin ich 8 min schneller als letztes jahr geradelt und auch 6 min schneller gelaufen. es geht also doch langsam bergauf mit meinen zeiten
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:39   #4
gernfaischer
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Alter: 31
Beiträge: 762
AW: Tölz Triathlon

ne, die hats nicht gelegt. Die war wohl vorher schon lädiert.

Dafür hab ich n paar andere üble Stürze gesehen...
gernfaischer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden