Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > News und Aktuelles


News und Aktuelles Aktuelles aus der Triathlonwelt, Gerüchte, Ergebnisse, Termine und mehr

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.08.2011, 20:20   #11
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 47
Beiträge: 2.120
AW: triathlon.de goes print! - Hol dir jetzt dein kostenloses triathlon.de Magazin Ab

ich seh schon, wir müssen eine pdf-Version machen
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 22:47   #12
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 40
Beiträge: 924
AW: triathlon.de goes print! - Hol dir jetzt dein kostenloses triathlon.de Magazin Ab

Zitat:
Zitat von Ralph Schick Beitrag anzeigen
ich seh schon, wir müssen eine pdf-Version machen
gebt eurem redakteur ein paar mit nach dänemark
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 09:54   #13
Rosenberger
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von Rosenberger
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Friesland
Alter: 51
Beiträge: 857
Cool AW: triathlon.de goes print! - Hol dir jetzt dein kostenloses triathlon.de Magazin Ab

Ich wäre ja eher für die TV-Total-Ersatz-Sendung... "TT-Total" jeden Tag Triathlon im TV !!! vor allem im Winter

mit Reportagen vom ULTIMATIVEN Mauritius-Ocean Tri, Materialfeti. TOTAL... usw.

aber auch Sonderthemen: "einen Tag mit Chrissie"...(dann dauert diese Totale Sendung allerdings 24h)

sollte mit RaabTV möglich sein... im Ernst

wer will schon noch mehr PAPIER???

IST EUCH DENN DIE UMWELT TOTAL EGAL ???

Überlegt doch mal wie "kostenlos" finanziert werden wird: schon mal was von W E R B U N G gehört

in unserer "so kostenlosen" Zeitung ist mittlerweile mehr Werbebeilage als die Zeitung selbst dick ist. alles schön in Farbe.

Also, mehr Phantasie bei der Aquise von Geldern bitte.

Stellt Triathlon.de nicht breiter, sondern ein wenig moderner auf - eine bessere WEBADRESSE geht doch bald gar nicht.

Grüße aus Rosenberg

ac
Rosenberger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden