Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > News und Aktuelles


News und Aktuelles Aktuelles aus der Triathlonwelt, Gerüchte, Ergebnisse, Termine und mehr

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 09:39   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

Was meint ihr dazu?

Michael Raelert hat eine Startnummer für Hawaii - nnn.de
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 09:51   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

ich fände es dumm auf hawaii NICHT anzutreten, wenn man die form für eine außergewöhnliche leistung hat. michael ist auch schon 30, nicht mehr 22, wo man sich noch etwas zeit lassen bzw pokern kann. ich an seiner stelle würde antreten.
ich denke mal er wird voll mit andreas mittrainieren, und dann vll 1 woche vor hawaii entscheiden, ob er selbst teilnimmt. insofern weiß er wahrscheinlich im moment noch nicht einmal selbst, ob er zu 100% dabe ist.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 18:11   #3
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 45
Beiträge: 1.170
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

Ich denke er liegt sichtig, wenn er 2010 in Clearwater nochmals zeigt, dass er vom Speed her der schnellste Mann (im Ironman-Wirkungsgrad) der letzten zwei Jahre ist. Ohne Schwächen, über alle Strecken, bei allen Profilen!

Mit der Reputation kann er dann nächstes Jahr gezielt in Kona angreifen.
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:49   #4
Lightning Bolt
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Braunschweig und Umgebung, faaaaast an der Grenze!
Alter: 29
Beiträge: 1.516
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

Solange ihm Bruder Andreas nicht dafür die Ohren lang ziehen würde[...]
Lightning Bolt no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:53   #5
X S 1 C H T
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 32
Beiträge: 4.148
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

Zitat:
Zitat von ender Beitrag anzeigen
ich fände es dumm auf hawaii NICHT anzutreten, wenn man die form für eine außergewöhnliche leistung hat. michael ist auch schon 30, nicht mehr 22, wo man sich noch etwas zeit lassen bzw pokern kann. ich an seiner stelle würde antreten.
ich denke mal er wird voll mit andreas mittrainieren, und dann vll 1 woche vor hawaii entscheiden, ob er selbst teilnimmt. insofern weiß er wahrscheinlich im moment noch nicht einmal selbst, ob er zu 100% dabe ist.
Bin ich ganz deiner Meinung.
X S 1 C H T no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 23:05   #6
bagdad
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 33
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

Michael Realert hat ja immer gesagt, sein Traum sei als Langdistanzrookie Hawaii zu rocken; Das neue Qualisystem lässt das 2011 nicht mehr zu, also wenn nicht jetzt wann dann!?!
bagdad no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 23:25   #7
Voldi
Tri-Oger: What a man!?
 
Benutzerbild von Voldi
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Aalen
Alter: 42
Beiträge: 1.399
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

Zitat:
Zitat von bagdad Beitrag anzeigen
Michael Realert hat ja immer gesagt, sein Traum sei als Langdistanzrookie Hawaii zu rocken; Das neue Qualisystem lässt das 2011 nicht mehr zu, also wenn nicht jetzt wann dann!?!
Warum sollte das mit dem neuen qualisystem nicht mehr möglich sein? 70.3 Rennen bringen ja auch Punkte. Ein Sieg in Clearwater zum Beispiel bringt "nur" 1000 Punkte weniger als ein Sieg in FFM (3000 gegenüber 4000).

Bei seiner Überlegenheit auf der MD könnte er sich auch so locker für Hawaii qualifizieren. Ganz ohne vorher einen einzigen IM zu absolvieren.
Voldi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:40   #8
bagdad
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 33
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

Hallo Voldi,
er will sein Langdistanzdebüt auf Hawaii geben, das geht aber nicht beim neuen System, da man mindestens eine IronManLangdistanz in die Wertung der Besten 5 Ergebnisse einbringen muss. Auch der Titelverteidiger qualifiziert sich nur für das folgende Jahr wenn er min eine Langdistanz absolviert, wenn ich das richtig verstanden habe. Sportlich gesehen habe ich da auch keine Zweifel
bagdad no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 15:03   #9
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

such im neuen system kann die WTC grundsätzlich wild cards vergeben. bin gespannt ob er antritt ,-)
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 15:57   #10
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Michael Raelert doch schon 2010 in Hawaii dabei?

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
Was meint ihr dazu?
[/url]
ich mein:
michael hat seinen focus sicher auf clearwater, aber warum sollte er andreas in hawaii nicht im rennen taktisch unterstützen können - zumindest bis lauf-km 20 kann er sicher eine rolle spielen ohne sich komplett abzuschießen für clearwater....

was ich nicht glaub ist daß michael das ding komplett durchzieht, eben wg. seiner titelverteidigung. Ausser er hat im energy lab nen Vorsprung den er heimlaufen kann....

Andreas sieger in Kona, Michael dann in Clearwater ist sicher das angestrebte Ziel der beiden
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010 Munchner Ironman Hawaii 7 15.07.2010 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden