Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Mitteilungen aus den Triathlonverbänden (https://www.triathlon.de/community/mitteilungen-aus-den-triathlonverbaenden/)
-   -   Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das? (https://www.triathlon.de/community/mitteilungen-aus-den-triathlonverbaenden/54134-bayern-verklagt-die-dtu-wie-seht-ihr-das.html)

ender 13.03.2012 17:46

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 640082)
......Für die Zukunft sichert der BTV schon heute zu, dass es zu einer Verzögerung in der Versendung der Startpässe nicht mehr kommen wird. Zukünftig wird der BTV die Startpässe nicht mehr über die DTU herstellen lassen, sondern selbst erstellen und versenden, um derartige Verzögerungen ein für allemal auszuschließen.....

das könnte natürlich zur folge haben, dass diese startpässe dann auch nur in bayern anerkannt werden :-)

slo-down 13.03.2012 20:49

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Das würde dir so passen ender.
Aber ich bin echt gespannt was das noch wird.

ender 13.03.2012 23:11

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 640166)
Das würde dir so passen ender.
Aber ich bin echt gespannt was das noch wird.

nicht zuviel hineininterpretieren. vieles ist mir persönlich egal. so verstrickt bin ich dann doch nicht in die verbandsarbeit. male mir nur eine mögliche reaktion der dtu aus :-)

slo-down 14.03.2012 08:05

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Ich bin ja noch gespannt was das wird.
Aber die Idee mit einem Weiß/Blauen Startpass find ich gut :mrgreen:

ender 14.03.2012 09:56

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 640176)
Aber die Idee mit einem Weiß/Blauen Startpass find ich gut :mrgreen:

warum.....damit werdet ihr doch überall woanders nur gemobbt :-)

slo-down 14.03.2012 10:46

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
ruhe da oben, ich sag nur Länderfinanzausgleich. Ihr in eurem "Norddeutschen" Armenhaus ;)

Hannes 14.03.2012 16:39

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 640176)
Ich bin ja noch gespannt was das wird.
Aber die Idee mit einem Weiß/Blauen Startpass find ich gut :mrgreen:

dann wollen wir in Franken auch unseren eigenen Startpass

slo-down 14.03.2012 17:06

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Zitat:

Zitat von Hannes (Beitrag 640211)
dann wollen wir in Franken auch unseren eigenen Startpass

Stimmt Franken ist ja nicht Bayern :D

Roady 14.03.2012 20:46

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Die Franken können ruhig mit den Schwaben zusammen nen rot-weißen haben, dann erkennt man wenigstens das das keine Bayern sind XD (sagt der zugezogene :roll:)


Greez
Roady

Ralph 15.03.2012 08:57

AW: Bayern verklagt die DTU. Wie seht ihr das?
 
Ich finde gut, dass man sich jetzt geeinigt hat/die Bayern sich durchgesetzt haben und die Athleten jetzt wenigstens mal ihre Startpässe bekommen. Ich fände es schwach, wenn die Auseinandersetzung auf dem Rücken der Athleten ausgetragen wird.

Wenn es richtig ist, was der BTV sagt, geht es darum, die Athleten und Vereine vor unberechtigten Kosten zu bewahren. Das ist von der Idee ja mal gut. Ich hoffe nur, dass die "Ersparnis" jetzt nicht durch Gerichts- und Anwaltskosten verschlungen wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.