Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (http://www.triathlon.de/community/index.php)
-   Medizinisches (http://www.triathlon.de/community/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Ermüdungsbruch Kreuzbein - Erfahrungen? (http://www.triathlon.de/community/showthread.php?t=64507)

curlyanna13 19.09.2017 12:27

Ermüdungsbruch Kreuzbein - Erfahrungen?
 
Liebe Community,

habe mir beim Lauftraining leider einen Ermüdungsbruch des Kreuzbeines zugezogen.

Laufen & Radfahren ist derzeit nicht möglich, 6 Wochen vollständige Pause lautet der Rat des Arztes, Schwimmen geht zum Glück.

Meine Frage: Hat wer damit Erfahrungen, inbesondere mit dem Wiedereinstieg und der tatsächlichen Dauer der Pause?

Grüße aus Berlin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.