Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Medizinisches (https://www.triathlon.de/community/medizinisches/)
-   -   Probleme mit Gesundheit (https://www.triathlon.de/community/medizinisches/52338-probleme-mit-gesundheit.html)

mountainbiker78 04.09.2011 11:58

Probleme mit Gesundheit
 
Hallo Leute, habe mal wieder Probleme mit der Gesundheit und möchte Euch das hier nochmal etwas genauer erklären. Hatte diese Probleme schon einmal vor ein paar Jahren...
Also- war am Freitag auf einer Messe und es war sehr anstrengend dort.... lange Autofahrt, warm- viel stop and go auf der Messe....usw. gegen 5 Uhr hat mein Körper total abgebaut und mir war kotzübel und ich war suuper müde- schlagartig- jetzt hält das schon 3 Tage an und ich fühle mich wie vom Panzer überfahren....wenn ich morgens aufstehe bin ich sehr zittrig, habe null Appetit, Kopfweh und komme sehr schwer aus dem Bett. Habe das Gefühl, meinem Körper fehlt irgendetwas.... Evtl Elektrolythaushalt Vitamine, Mineralstoffe... irgendetwas eben. Habe allerdings im Moment wenig Sport gemacht- also von zuviel Training oder schwitzen kanns eher nicht kommen. Vor ein paar Jahren hatte ich das schon mal und es hat immer längere Zeit angehalten.... Kann man da mit Bluttests irgendwas rausfinden, was einem fehlt? Oder evtl mal Hormone checken lassen? Habe ja keine Ahnung, was da so geht, weiß nur, dass es sich immer gleich anfühlt.... Würde mich über Tips sehr freuen!
Grüße

deirflu 04.09.2011 12:10

AW: Probleme mit Gesundheit
 
Ich frag mich echt warum so viele eine Ferndiagnose von anderen haben wollen!?

Die Auslöser für deine geschilderten Probleme können sehr vielseitig sein, und somit ist eine Diagnose über das Internet unseriös und unmöglich.

Mein Tipp, geh zum Arzt und schilder dem deine Probleme. Er wird dich untersuchen, warsch. einen Bluttest machen und dir eine Diagnose stellen und dich behandeln.

Gruß

swenni 06.09.2011 10:44

AW: Probleme mit Gesundheit
 
Also ich muss deirflu voll zustimmen!
Eine Ferndiagnose ist doch unprofessionell.

Ab mit Dir zum Arzt: EKG; Labor;.....

Gute Besserung!
swenni

Sören 06.09.2011 11:14

AW: Probleme mit Gesundheit
 
Wie sagt man doch so schön:
"Keine Diagnose durchs Telefon und durch die Hose!"
Gilt auch für's Internet!
Also: Ab zum Doc und gründlich checken lassen....

Grüße,
Sören

speedbear 06.09.2011 14:05

AW: Probleme mit Gesundheit
 
Richtig, ab zum Arzt, hatte auch solche Probleme vor ein paar Jahren!
Finger weg vom Internet, machst dich damit bloß verrückt. Zuviele selbsternannte "Spezialisten". Ein ordentlicher Checkup beim Doc hilft und bringt dich nach Diagnose und Therapie wieder auf die Beine;-)


Hau rein und alles Gute!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.