Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping > Medizinisches


Medizinisches Wo finde ich den richtigen Arzt?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.06.2010, 07:54   #1
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Generell bei Fragen zum Bewegungsapparat...

Liebe Foris,

da es schon vorkommt, daß ich nicht täglich im Forum bin, hier der Vorschlag an Euch:

wenn Ihr einen Thread einstellt zum Thema Bewegungsapparat, bitte eine PN zusätzlich an mich, dann verschlummere ich nichts......

Grundsätzlich könnte Ihr Euch natürlich auch gerne an die Praxistelefonnummer wenden, immer mit dem Stichwort "triathlon.de - Forums Frage"

LG Physiofee
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 23:58   #2
LinuxTux
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Kraichgau
Beiträge: 541
AW: Generell bei Fragen zum Bewegungsapparat...

Mal ganz naiv gefragt: wie behandelst Du jemanden, der nicht in Deiner Nähe (München?) wohnt?
LinuxTux no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 10:07   #3
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
AW: Generell bei Fragen zum Bewegungsapparat...

Tja, wenn das gehen würde, wäre super oder? Ich kann beratend zur Seite stehen. Was sich immer wieder zeigt, daß Tipps den Physios vor Ort eine Hilfestellung sind. Nicht jeder kann ja auf eine Sportphysio zugreifen. Netzwerken lohnt sich immer :=))

Was bei uns auch häufig der Fall ist, daß Athleten, die schon seit sehr langer Zeit mit immer den gleichen Beschwerden zu tun haben, "anreisen" und wir alles durchschauen, anbehandeln und somit durch die Reizantwort einer Behandlung sehen und auch in aller Regel demonstrieren können, daß in aller Regel eine Lösung für jedes Problem zu erarbeiten sein sollte.

Für manches braucht man mehr Geduld für andere Beschwerden ist ganz schnell Abhilfe geschaffen.

LG die Fee
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 18:59   #4
LinuxTux
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Kraichgau
Beiträge: 541
AW: Generell bei Fragen zum Bewegungsapparat...

Danke für die Antwort. Zum Thema "Netzwerken": gibt es denn schon Kontakte von Dir in verschiedenste Ecken von Deutschland, die Du empfehlen würdest?
LinuxTux no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playitas Fuerteventura - Fragen und Infobedarf playboy11 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 83 16.08.2010 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden