Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2014, 13:05   #1
Curthiii
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Jever, Friesland Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 1
Seacsub Body Fit 1.5 mm ist das was für den Einstieg

Moin zusammen fang gerade damit an mich für triathlon zu interessieren und bin jetzt auf der suche nach einem neo wollte zu anfang nicht ganz soviel geld aus geben und bin dann im netz auf den Seacsub Body Fit 1.5 mm gestoßen und wollte jetzt mal fragen ob der geht fürs schwimmen und ob der auch zugelassen ist.
MfG Curthiii
Curthiii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstieg Triathlon - Verein suchen? (->Erfahrungen in München) Mycena Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon 2 15.07.2013 11:11
Welche Pedale für den Einstieg gruwewasser Material: Rad 6 28.03.2013 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden