Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.07.2013, 13:13   #11
IronMax
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Salzburg
Alter: 38
Beiträge: 182
AW: Mares Apnea Boje

Zitat:
Zitat von BrandyJr Beitrag anzeigen
Hehe, klasse Teil!
Und wie ist das mit der Schnur? Ich hätte Bedenken, dass ich mich da drin verhedder.
Hm. Hängt wohl vom Schwimmstil ab. Ich mein, den Beinschlag eines Sprinters praktizier ich jetzt nicht. Freilich touchiert man ab und an das Seil, aber so weis man zumindest, daß das Ding noch dranhängt. Auch hab ich das Seil am Hosenbund vorne befestigt, sodaß die Schnur zwischen den Beinen verlief. Und da is meist schon ein Seil

Entweder direkt am Neo-Zipper anmachen oder mit einem Stückchen Radschlauch am Knöchel oder mit Analplug oder wie auch immer.

Aber schlußendlich ging es mir auch um die Transportmöglichkeit, und um die erhöhte Sicherheit beim Freiwasserbaden. Grad wenn nicht Badesaison ist, macht die Boje auf mich geile Wurst in irgendeiner Form aufmerksam
IronMax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 14:11   #12
Karl-Berlin
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 15
AW: Mares Apnea Boje

Zitat:
Zitat von IronMax Beitrag anzeigen
oder mit Analplug
bin, wie geschrieben, schwimmanfänger und jetzt weiss ich auch, warum manche so komisch grinsen und laufen wenn sie aus dem wasser kommen ...
Karl-Berlin no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 06:19   #13
IronMax
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Salzburg
Alter: 38
Beiträge: 182
AW: Mares Apnea Boje

Zitat:
Zitat von Karl-Berlin Beitrag anzeigen
...und jetzt weiss ich auch, warum manche so komisch grinsen und laufen wenn sie aus dem wasser kommen ...
Bingo!

Und das alles wird dann unter dem Deckmantel "Triathlon macht irrsinnig viel Spaß" propagiert. Derweilen tut´s einfach nur weh...
IronMax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 08:49   #14
huegenbegger
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Kiel
Alter: 44
Beiträge: 445
AW: Mares Apnea Boje

ach, das darf man eben nicht so eng sehen
huegenbegger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden