Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/)
-   -   Neo in Langgröße (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/58283-neo-langgroesse.html)

Stefan8919 15.06.2013 08:39

Neo in Langgröße
 
Hallo,

eventuell kann mir hier ja jemand helfen. Ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Neo. Leider passen mir die meisten Modelle der Hersteller nicht, da ich 205cm groß bin und sportliche 87 Kg wiege ;) XL ist leider zu kurz und in XXL versinke ich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn es geht nicht gerade eine maßgeschneiderte Alternative von Camaro für 800 Euro.

Lieben Gruß
Stefan

pointex 17.06.2013 07:46

AW: Neo in Langgröße
 
kauf die einen günstigen xl und mach einen zeiteiler draus. gruß:geil:

-Frank- 12.10.2014 20:41

AW: Neo in Langgröße
 
Hallo,

ich kenne dein Problem. Mit 1,98 und 84kg bin ich zwar etwas kleiner, aber so richtig passen tut das auch alles nicht.
Sondergrößen findet man bei solchen Dingen leider nicht. Ist ja schon bei normaler Funktionsbekleidung schwer. Gute Erfahrung habe ich da z.b. mit Odlo Laufbekleidung gemacht, die haben schön lange Arme und sich nicht so weit geschnitten.

Ich habe einen Sailfish Attack in Größe M+.
Habe auch darauf geachtet das der Anzug nicht zu locker sitzt. Er ist an den Beinen und Armen leider etwas zu kurz. Finde ich jetzt nicht so schlimm weil es sich im Rahmen hält. Sieht halt ein bisschen auch wie eine 7/8 Hose

Gruß, Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.