Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.06.2013, 22:42   #1
crimefight
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 222
Tri11 Re Air

Wie stehts nach eurer Erfahrung mit Tri11 Neos
Hab heute mal einen getestet-lässt sich super schwimmen (Red Air) und hat eine super Passform. Hab bisher den Orca 3.8, der mir ein wenig zu viel Auftrieb hat. Hab leider am Teststand 2 Reklas mitbekommen, die mich verunsichern und die Tester hat auch einige Cuts

Würde mich über ein paar Erfahrungen von euch freuen
crimefight no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 22:18   #2
crimefight
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 222
AW: Tri11 Re Air

komisch- den anzug schwimmen doch einige- und keine Erfahrungen


Jetzt ist es eh der Orca Razor geworden ( Alpha aus 2012)
crimefight no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 06:37   #3
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 536
AW: Tri11 Re Air

Hi,

also ich kann dir leider nichts aus erster Hand sagen.
Er soll sich recht gut schwimmen und super Flexibel sein, allerdings ist das Neo recht "weich" was es auch anfällig für Risse macht.


Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 03:45   #4
crimefight
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 222
AW: Tri11 Re Air

HAt jemand Erfahrungen mit dem Orca Alpha (Razor) und dem Orca 3.8

Bringt der 3.8 tatsächlich mehr auf der Langstrecke-oder andersherum: ist der Alpha bzw Razor schwerer zu schimmen?
Sensationell flexibel ist er an den Schultern und Armen - aber wie schauts mit der Wasserlage bei Langstrecken aus - oder muss man ein super Schwimmer dafür sein

mit Neo hab ichs nach 1 Stunde hinter mir -auf der LD-
crimefight no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 19:51   #5
Sellus
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 08.10.2013
Alter: 34
Beiträge: 4
AW: Tri11 Re Air

Zitat:
Zitat von crimefight Beitrag anzeigen
Wie stehts nach eurer Erfahrung mit Tri11 Neos
Hab heute mal einen getestet-lässt sich super schwimmen (Red Air) und hat eine super Passform. Hab bisher den Orca 3.8, der mir ein wenig zu viel Auftrieb hat. Hab leider am Teststand 2 Reklas mitbekommen, die mich verunsichern und die Tester hat auch einige Cuts

Würde mich über ein paar Erfahrungen von euch freuen
Hi,
die hatten wohl dieses Jahr irgendein Problem. Meiner hatte eine Scheuerstelle und der wurde innerhalb einer Woche getauscht. Hatte zuerst auch einen Testanzug gekauft. Ich denke mal die Cuts könnten von den Helden links und rechts von mir gewesen sein, die sich die Anzüge beim Testschwimmen mit Gewalt über die nasse Haut gezogen haben.
Ich frage mich manchmal ob die mit ihren eigenen Dingen auch so umgehen würden.

Meiner hatte nur einen kleinen Cut, der sich ohne Probleme kleben ließ. Sieht man nun nur noch wenn man die Stelle kennt. Dafür gab es dann satte 200€ Rabatt. Leider habe ich den Anzug bei einem Wettkampf dann auf eine spitze Ecke in der Wechselzone geworfen
Ist wohl wie mit dem ersten Kratzer am Rad.

Hoffe ich konnte Dir helfen
Sellus no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden