Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/)
-   -   Neo-Reißverschluss schließen (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/57658-neo-reissverschluss-schliessen.html)

yanni-silas 05.05.2013 21:13

Neo-Reißverschluss schließen
 
Hallo,

nun liegt er da mein neuer Helix und ich habe ein Problem das ich bisher nicht kannte.

Bei meinem vorherigen Neo wurde der Reißverschluss von unten nach oben geschlossen, ich musste den Verschluss von daher auch nicht einfädeln.

Beim Helix ist das genau anders herum. Man muss erst die beiden Reißverschlusseiten zusammenführen und dann den Verschluss von oben nach unten schließen. Gibt es da einen Tip wie man das am besten macht und dann auch allein hinbekommt?

Toller Neo, ich bekomme ihn momentan nur nicht allein zu…😬

Würde mich über einen guten Tip freuen.

Schönen Abend noch

Sven

Fetti 05.05.2013 22:58

AW: Neo-Reißverschluss schließen
 
Sofern der eng sitzt (und das soll der Neo ja), wirst du den Helix wohl kaum alleine schließen können. Aber frag doch einfach Jemanden ob er/sie dir helfen kann, den Reißverschluss zu schließen...

CHA23 05.05.2013 22:59

AW: Neo-Reißverschluss schließen
 
Wenn's Dich beruhigt, das ist genau der Grund warum ich mir ein anderes Modell zugelegt habe. Schade, weil einen wirklichen Vorteil bringt der Reißverschluss in dieser Form leider nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.