Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.03.2013, 10:50   #1
fsc75
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1
Head Tricomp Neo

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Head Tricomp 12 gemacht? Ich konnte keinen einzigen Test im Netz finden.

Optisch finde ich Ihn ja super, und der Preis käme mir als Einsteiger auch sehr entgegen. Ich würde vorher an einem Testschwimmen teilnehmen, möchte mir aber schon 2 oder 3 Favoriten zurechtlegen die ich dann probiere.

Vielleicht ist ihn ja schon jemand probegeschwommen und kann mir seinen Eindruck mitteilen.

Vielen Dank,

Franz
fsc75 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden