Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.02.2013, 12:09   #1
rob85
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 8
Erfahrung mit Triathlon.de Neo-Testschwimmen?

Servus,

ich überlege an einem Neo-Testschwimmen von Triathlon.de teilzunehmen.
Hat jemand von Euch schon mal teilgenommen? Wie war es?
Wieviele Teilnehmer sind dort in etwa und kann man tatsächlich die Anzüge richtig testen oder ist alles nur schnell schnell...

Danke für Eure Erfahrungen,

Gruß rob
rob85 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 12:30   #2
Sven86
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Gronau
Beiträge: 36
AW: Erfahrung mit Triathlon.de Neo-Testschwimmen?

Hey,

ich war letztes Jahr in Köln und hab mir da dann auch einen Anzug direkt gekauft. Da man sich vorher für eine Uhrzeit anmelden muss, wird verhindert, dass die Leute alle zur gleichen Zeit kommen. Ich glaube, dass zu meinem Termin rund 15 Leute gleichzeitig da waren, aber durch die Beratung bzgl. der Anzüge, das An- und Ausziehen und das Schwimmen muss man nirgendwo lange warten, da sich die Leute verteilen.
Anfangs wurde man gefragt was man für Distanzen schwimmen will, wie der Schwimmfertigkeiten sind und welches Budget vorhanden ist. Damit wird vorab schonmal ein wenig eingegrenzt welche Anzüge für dich in Frage kommen und man mal durchprobieren könnte.
Da stehen dann auch genügend Leute rum, die dir auch beim Anziehen helfen, falls du sowas noch nicht gemacht hast.
Gehetzt wird da keiner und es wird sich wirklich für jeden einzelnen Zeit genommen.

Ich war damals rundum zufrieden, hab letztendlich allerdings einen Anzug gekauft, der nicht auf der Liste stand und ein wenig teurer war. Aber Passform, Flexibilität und Verstärkung an den richtigen Stellen haben mich dann für ein Mittelklassemodell, anstatt für ein Einsteigermodell entscheiden lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Sven
Sven86 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 13:13   #3
rob85
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 8
AW: Erfahrung mit Triathlon.de Neo-Testschwimmen?

Hallo Sven,

danke für die info.
Hatte ein bisschen Bedenken, dass es sich um eine Massenveranstaltung handelt bei der es drunter und drüber geht.
Freut mich zu hören, dass es zumindest bei Dir nicht so war.

Dann werde ich mir auch mal nen Badenachmittag in Neopren einplanen.

Gruß rob
rob85 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laufwoche bei triathlon.de: Schuhe zu gewinnen! Ralph Material: Laufen 7 02.05.2012 18:23
Nach 10+ Jahren: Verabschiedung aus dem Forum Triathlon.de/ 3athlon.de kaihawaii Willkommen im triathlon.de-Forum 17 15.11.2011 23:15
triathlon.de Trainingstreff powered by Formkurve Ralph Rad-, Lauf- und Schwimmtreffpunkte 14 04.10.2011 18:07
triathlon.de goes print! - Hol dir jetzt dein kostenloses triathlon.de Magazin Abo Ralph News und Aktuelles 12 27.08.2011 08:54
Das große triathlon.de Sponsoring: Wir suchen Dich! Ralph News und Aktuelles 247 14.07.2011 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden