Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.11.2012, 22:20   #1
Kurt Brakelmann
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Angeln S-H
Alter: 47
Beiträge: 2
Wieviel bezahlen für gebrauchten Aqua Sphere "Blue Marlin"

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren Radsport und 4 Jahren Duathlon habe ich nun vor gut 2 Monaten mit dem Schwimmen angefangen.

Ich habe von einem Vereinskollegen und Rad-Trainingspartner seinen Neo angeboten bekommen, Er hat Ihn nur einmal angehabt (im Laden beim kauf ), Nach nur 4 Trainingsstunden hatte sich das Schwimmen erledigt.
Es ist ein Aqua Sphere "Blue Marlin" von ca.2008, es war ein Anzug der zum Testschwimmen diente, Er hat damals 300€ beim Händler bezahlt.
Seitdem liegt das Teil zusammengelegt im Koffer. Vom Körperbau her sollte der passen.

Meine Fragen:
1.) Ist das ein geeignetes Modell für Anfänger?
2.) Auf was sollte ich achten?
3.) Was wäre ein angemesserner Preis?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Kurt Brakelmann
Kurt Brakelmann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 11:35   #2
pointex
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: innviertel, passau
Beiträge: 730
AW: Wieviel bezahlen für gebrauchten Aqua Sphere "Blue Marlin"

bedenke, der blue merlin ist eher für gute schwimmer geeignet da wenig auftrieb. ansonsten sind zu aqua sphere die sich lösenden verklebungen der einzelteile anzumerken, kauf dir gleich eine großtube kleber dazu. ich hatte anfangs auch mit dieser marke begonnen,blue merlin, xp, rookie, schwimme jetzt sailfish und camaro, würde aber nicht mehr zurückwollen.
ich für meinen teil würde max. 70 euro zahlen, ist aber nur meine meinung. viellecht stellst mal hier eine anfrage nach etwas gebrauchtem, da findet sich sicher etwas passenderes.
pointex no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 08:01   #3
Kurt Brakelmann
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Angeln S-H
Alter: 47
Beiträge: 2
AW: Wieviel bezahlen für gebrauchten Aqua Sphere "Blue Marlin"

Danke, denke dann wohl eher, der ist für mich als Anfänger nicht so geeignet, ist jetzt auch nicht so das ich unbedingt einen gebrauchten suche.....bot sich halt nur grad so an.

Denke werde dann zur Saison hin mal verschiedene testen.
Kurt Brakelmann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neoprenanzug (Aqua Sphere) kürzen TriPuck Material: Schwimmen 3 16.07.2012 16:38
Hilfe bei Neoprenkauf- Aqua Sphere Pursuit Peter1 Schwimmen 3 10.07.2012 22:22
Aqua Sphere - Racer Men - warum so stark im Preis reduziert? putzger Material: Schwimmen 2 14.05.2010 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden