Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.09.2012, 12:14   #1
EZF26
All-Distance-Finisher
 
Benutzerbild von EZF26
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hildburghausen
Alter: 39
Beiträge: 1.729
Shorty welchen??

hallo da unser hallenbad im winter wirklich immer sau kalt ist wolte ich mir so Shorty kaufen zum schwimmen da gabs doch mal einen von Aqua Sphere mit so ein ironman auftruck kann den aber nicht finden

oder könt ihr mir einen emfehlen??
EZF26 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 23:56   #2
wiedereinsteiger
Jedermännchen
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Henstedt-Ulzburg Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 230
AW: Shorty welchen??

Ich habe den Camaro swim shorty. Bin letztes Jahr alle Wettkämpfe damit geschwommen und dieses Jahr hab ich ihn noch einmal bei einer Sprintdistanz mit 500m Schwimmen getragen, da man ihn viel schneller ausbekommt. Sonst nurnoch im Training. Bin super zufrieden.
wiedereinsteiger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neo-Shorty von Penny Juni 2012 Znegva Material: Schwimmen 6 12.06.2012 14:37
Shorty + Longshort, ist das möglich? cfexistenz Material: Schwimmen 8 26.10.2010 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden