Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.06.2012, 18:10   #1
Speedy79
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: Zug
Alter: 39
Beiträge: 1
Neopren - Grösse, Modell?

Hallo zusammen

Ich schwimme seit einem Jahr den Ironman Aquashere Racer in Grösse M im Damenmodell. Ich habe das Gefühl, dass mir der Neo an den Oberarmen zu eng sitzt und meine Oberarme sehr schnell ermüden.

Nun möchte ich einen neuen Neo testen. Habe an den V:2 von 2XU gedacht.

Ich bin 168 cm gross und 54 km schwer, jedoch an den Schultern/Oberarmen eher kräftig gebaut. Nun kommt mein Dilemma. Gemäss Grössentabelle bräuchte ich ein S oder evtl. S/M. Im Damenmodell sitzen mir die Dinger brutal eng. Ich überlege mir nun auf das Herrenmodell zu gehen.

Hat evtl. jemand ähnliche Probleme. Ich habe das Gefühl, dass bei mir die Grössentabellen überhaupt nicht hinhauen.
Speedy79 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Argon 18 E-112 Modell 2010 olsen12 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 04.04.2011 16:49
Preishammer Zipp TT VukaBull Carbon Lenker Modell 2010 Sir Miller Material: Rad 8 15.01.2011 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden