Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/)
-   -   2XU T2 Größe MT oder LT (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/52569-2xu-t2-groesse-mt-oder-lt.html)

as1611 23.09.2011 09:44

2XU T2 Größe MT oder LT
 
Hi, ich will mir einen 2XU T2 zulegen. Bin 192 groß und habe 83-84 kg (meistens). DAmit liege ich genau an der Grenze von MT zu LT. Wer hat Erfahrung mit den Größen? Soll ich den Anzug eher kleiner oder größer nehmen?

Roady 23.09.2011 09:58

AW: 2XU T2 Größe MT oder LT
 
Hey,

hast du die Möglichkeit ihn anzuprobieren, bzw. Probe zu schwimmen?
Wenn nicht würde ich dir das wärmstens empfehlen.
Zur not schau mal auf Magic-Sportfood.de | Triathlonfachhandel und Versand die verleihen auch Neo´s mit unter auch in kooperation mit Triathlon.de.
Und wenn du den Neo dann kaufst dann wird dir die Leihgebühr auch angerechnet.


Greez
Roady

as1611 23.09.2011 17:24

AW: 2XU T2 Größe MT oder LT
 
Nein leider keine Möglichkeit zum probieren, deshalb stelle ich ja die Frage hier. In meiner Gegend hat kein Händler mehr diese Größen

Neoprenmiteingriff 11.10.2011 19:44

AW: 2XU T2 Größe MT oder LT
 
nimm den grösseren! Sonst wirds eng im Schritt!

Hamzta 11.10.2011 19:57

AW: 2XU T2 Größe MT oder LT
 
Habe exakt die selben Maße wie du.
Hab mir erst die Compression Tight in LT gekauft. Passt super. Denke aber, dass MT zu eng wäre.

Nimm LT.

Gruß
Jan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.