Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.08.2011, 23:59   #1
Bep01
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 28.07.2011
Alter: 50
Beiträge: 23
Sailfish vibrant oder orca sonar

Hallo zusammen, brauchen nun also einen neo und wollte kein vermoegen ausgeben..
Gefallen sollte er auch und im schwimmen bin ich eher .... Brauche also auftrieb. Diese beiden modelle sind nach meinen recherchen in sachen preis leistung (unter 300 euro) wohl das optimum, auch von der optik, obwol das ja subjektiv ist. Mit den groessen habe ich ein problem.. Sailfish muesste ein s sein , aber bei orca??? Bin 1.80 und wiege sportliche 75 kg...
Fuer feedback bin ich sehr dankbar
Bep01 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden