Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/)
-   -   Größe bei Orca Neoprenanzügen? (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/50702-groesse-bei-orca-neoprenanzuegen.html)

chainsucker 17.05.2011 01:40

AW: Größe bei Orca Neoprenanzügen?
 
Also meiner ist von 2010, hab ihn im November bestellt. Quasi im "Ausverkauf" weil die 2011er Reihe kam.

Milorz 17.05.2011 08:22

AW: Größe bei Orca Neoprenanzügen?
 
Zitat:

Zitat von -rantanplan- (Beitrag 615446)
glaube MT wäre auch für mich perfekt, aber gibts diese größe erst für die neuren modellen oder?

:|: ORCA Versand :|: Orca Händler Orca Shop Orca Dealer

*edit: hab nen apex2 model von 2008 in MT/ob´s 2007 schon den MT gab - glaub schon...

Deadman 25.05.2011 08:51

AW: Größe bei Orca Neoprenanzügen?
 
Hi,

ich habe einen ganz neuen Orca S3 in der Größe 7. Ich bin 178cm groß bei 69kg und ich finde den Anzug schon ganz schön eng. Da läuft nirgends Wasser rein, nur wenn ich mit Kraft am Kragen ziehe. Ich war schon am überlegen, ob ne Nummer größer nicht besser wäre. Schon alleine, damit das anziehen nicht so eine schweißtreibende Angelegenheit ist :-)

daflow 25.05.2011 16:21

AW: Größe bei Orca Neoprenanzügen?
 
S3 Größe6 1,73m von 71-68kg bisher als wunderbar sitzend empfunden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.