Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 21:13   #1
roadrunner65
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 56
ärmelloser Neo

Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen ärmellosen Neo zulegen. Mit einem vollen fühle ich mich irgendwie eingeängt und merke auch, dass bei 1,9km doch auch die Kraft nachlässt. Als ich dies heute mit anderen Sportfreunden besprochen habe, meinte einige, dass eventuell an den Seiten Wasser am Rücken/ Brust in den Neo läuft und somit bremsen würde.
Hat jemand von Euch so einen Kurzarm und wie sind die Erfahrungen damit? Läuft da tatsächlich Wasser rein? ( kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen )
Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Hatte an DeSoto gedacht. Ist mehr wie so eine Latzhose.
Schon mal Danke für Eure Erfahrungen
roadrunner65
roadrunner65 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden