Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.01.2011, 11:49   #1
speedmaster01
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 4
Question 2xu neo x1

Hallo Leute,

kann mir einer was zum projekt x1 neo von 2xu sagen. Der Anzug hat an den Unterarmen Power strips
eingearbeitet. Sind die überhaupt zulässig im Wettkampf (Wie lange noch ?). Über eine Info bezüglich Passform, Größe, Haltbarkeit, etc. wäre ich dankbar.(Erfahrungsbericht?)

Dank im Voraus
speedmaster01 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:05   #2
AndiB
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 45
AW: 2xu neo x1

Die Unterarmpanels sind zugelassen und werde imo auch nicht verboten...dann müsste man die Panels von anderen Herstellern auch verbieten. Ausserdem bietet dieses Panel nicht so einen krassen Vorteil wie von 2XU publiziert wurde...das sieht man ja an den Schwimmergebnissen der Profis auf der Kurz-, wie auch auf der Langdistanz!

MFG AndiB
AndiB no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 14:22   #3
speedmaster01
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 4
AW: 2XU neo x:1

Danke für deine Antwort.
Hat denn jemand den Anzug mal getestet oder gar in Gebrauch ? Wäre schon mal eine Meinung zu hören über angeblich den besten Neo von 2XU.
speedmaster01 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 09:34   #4
speedmaster01
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 4
AW: 2XU X:1 Neoprenanzug

Anscheinend hat noch keiner diesen Anzug. Liegt es am Preis oder an der Qualität ?
Den Anzug kriegst du im Netz für ca. 400,00 €. Ist auch nicht teuerer als manch anderer Neo.

Erzählt mal von euren Erfahrungen.
speedmaster01 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2xu, Neo, project x1

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden