Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Schwimmen


Material: Schwimmen Welche Brille verschafft den besten Rundumblick?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2010, 10:36   #1
amigo
Jedermännchen
 
Benutzerbild von amigo
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 233
Badekappe kleben

Hallo Leute,

ich habe eine tolle Badekappe, schon seit 4Jahren in Betrieb, wird wohl Silikon sein. Sie liegt mir sehr am Herzen

Jetzt hat sie einen kleinen Riss , ich benutze sie trotzdem. Kann man den Riss kleben?
amigo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 16:47   #2
schrau-bär
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Südoldenburg
Beiträge: 279
AW: Badekappe kleben

Hab keine Ahnung, aus dem Bauch heraus kätte ich jetzt gesagt mit Neoprenekleber bzw.irgendeinem elastischen Alleskleber...

Und wenn die Kappe wirklich aus Silikon ist, vielleicht beidseitig ganz dünn Fugensilikon aufgtragen und trocknen lassen ???
schrau-bär no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 10:38   #3
Focusbiker
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wels/OÖ // Wien
Alter: 32
Beiträge: 200
AW: Badekappe kleben

Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass nach 4 Jahren und regelmäßiger Benutzung das Material einfach ausgeleiert ist und dadurch eben die ersten Rissen und Löcher entstehen.
Es wird nicht bei dem kleinen Riss bleiben....
Mein Tipp: Kauf dir ne neue, kostet ned die Welt, und nach kurzer Zeit is die neue deine Liebste badekappe
;9
Focusbiker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 11:12   #4
amigo
Jedermännchen
 
Benutzerbild von amigo
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 233
AW: Badekappe kleben

Danke für die Antworten.

Ich habe noch andere Badekappen. Die Lieblingsbadekappe ist die von meiner LD-Bestzeit.

Im Alter wird man komisch. Ich merk das ganz genau
amigo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 11:45   #5
Focusbiker
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wels/OÖ // Wien
Alter: 32
Beiträge: 200
AW: Badekappe kleben

ok, ich vertseh, dass du emotional an deiner LD Kappe hängst
Vorschlag:
Kauf dir die Slebe Kappe nochmal (gleiche Größe, farbe, Marke usw....)
und shcrieb dir deine LD Bestzeit, die du mit der alten erzielt hast mit Edding auf die Innenseite,
dann hast du fast deine alte, aber eben ohne Loch.
Positver Nebeneffekt, die alte, mit der du die "echte" Bestzeit geschwommen bist, hebst dir als Erinnerungsstück auf ;9
Focusbiker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 13:02   #6
kleinrainer
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Balingen
Alter: 55
Beiträge: 477
AW: Badekappe kleben

nein trias sind nicht verrückt )))))))))))))))))))
kleinrainer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden