Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/)
-   -   Orca S3 vs. Equip (vs. Sonar) (https://www.triathlon.de/community/material-schwimmen/48839-orca-s3-vs-equip-vs-sonar.html)

Abbath 12.12.2010 12:14

Orca S3 vs. Equip (vs. Sonar)
 
Ich möchte mir einen neuen Neo kaufen. Orcas MT Größe passt mir sehr gut, nur bin ich mir nicht sicher welches Modell es sein soll. Reicht der S3 oder merke ich Schwimmversager einen Unterschied, wenn ich mir ein teureres Modell kaufe? Also bei welchem der "vernünftigen" Orca Neos bekomme ich den größten Gegenwert für mein Geld? S3, Equip oder doch gleich den Sonar?

Danke!

helmut.fromberger 12.12.2010 17:24

AW: Orca S3 vs. Equip (vs. Sonar)
 
Sonar

Abbath 12.12.2010 21:33

AW: Orca S3 vs. Equip (vs. Sonar)
 
...und was spricht Deiner Meinung nach dafür?

pLotScH 14.12.2010 16:53

AW: Orca S3 vs. Equip (vs. Sonar)
 
Zitat:

Zitat von Abbath (Beitrag 601796)
...und was spricht Deiner Meinung nach dafür?

Würde ich mich auch mal interessieren, da so eine Investition bei mir auch noch ansteht =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.